Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeffo_47

Frisch Angeheuert

  • »Jeffo_47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. April 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2015, 13:42

Ich kann Anno 1503 Königsedition nicht installieren .. Bitte um hilfe !! :(

Also ich hatte vorher die normale Version von Anno 1503 .. hab mir dann jetzt die Anno 1503 Königsedition geholt wollte das installieren doch andauernd steht da ich solle doch die andere Version deinstallieren das habe ich dann auch gemacht und auch alle anderen ordner die dazu gehören gelöscht aber ich drückte dann wieder erneut auf installieren doch dann kam wieder diese anzeige und ich finde aber keine datein von dieser Version mehr auf meinem pc hab den pc auch neu gestartet und bin jetzt echt verzweifelt :pinch: :wacko:
»Jeffo_47« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20150426_132856.jpg

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2015, 15:16

Hallo Jeffo,
willkommen in der Annozone

Was steht denn eigentlich in dieser "Liesmich-Datei" auf Deiner CD? :hey:
Jetzt mußt Du Dein Windows von den Resten des alten Anno 1503 bereinigen,
die nicht so einfach zu finden sind.

Lies Dir doch mal bitte die beiden Beiträge zum CCleaner hier durch.
Wenn Du der Meinung bist daß Du es verstanden hast,
und dieses mal alles richtig machst...

... wird die Installation Deines neuen Anno 1503 auch funktionieren!

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!