Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

arche123

Frisch Angeheuert

  • »arche123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. April 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2015, 19:19

Problem mit selbsterstellten Maps im Lan

Hallo,
Ich habe noch nichts zu diesem problem gefunden:

Ich habe mir ganz normal mit "world Editor2" eine map erstellt, sie mit "Tool1" berarbeitet, funtionirte auch gut.
Jetzt wollte ich das auch mal im Lan mit einem Freund spielen und habe das gelesen das man nur sofort nach dem Start speicher muss, mti notepad++ öffnen (kamen bei mir nur chinesischezeichen raus :D , habs dann mit dem ganz normalen editor gemacht, ging gut) , diesen gametype von 6 auf 7 setzten, und dann im multiplayer öffnen.

Doch es erscheint im multiplayer nicht, sondern ich kann es nur in den singleplayer spielständen sehen, doch wenn ich es da laden will, bekomme ich eine fehlermeldung: "falsches Dateiformat"
Doch ich habe wirklich nichts, bis auf diesen gametyp, verändert.

währe cool wenn jemand helfen könnte :up:

lg arche123

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2015, 20:08

Hallo arche,
willkommen in der AnnoZone

Lies Dir doch noch mal diese Anleitung und die folgenden Beiträge dazu durch.
Ich vermute mal, mit Notepad wird es nicht gehen.
Du brauchst eine alte Version von Notepad++ (die letzten 5er!, oder ersten 6er?)
Hast Du auch die *.rdu unter Szenarios gespeichert?

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

arche123

Frisch Angeheuert

  • »arche123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. April 2015

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2015, 13:10

Danke

Du hattest recht, ich musste einfach eine ältere notepad version nehmen, und jetzt funktionirt es!:jaaaaa:
ich werd nurnoch probieren das ich Namen/Skins ändern kann, doch dazu hab ich schon einen Thema gefunden.
DDAAANNKKKEE!!!

lg arche