Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steffele66

Frisch Angeheuert

  • »steffele66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. April 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2015, 15:05

1503 ohne Einlegen der CD 2 spielen...

Hallo und seid gegrüßt ihr Seebären...
Ich habe das Anno 1503 Königsedition auf dem PC ganz normal installiert. Nun muss man ja zum spielen die CD 2 einlegen, was ein wenig sehr nervend ist. Was muss ich tun, damit ich das ohne Einlegen der CD 2 spielen kann... was muss ich wohin kopieren oder verschieben damit das funzt?

Zur Info... XP SP3

2

Donnerstag, 9. April 2015, 19:01

Der Tipp wird nicht funktionieren, da es sich hier um die Königsedition handelt und höchstwahrscheinlich um eine alte Sunflowers Version mit Kopierschutz. In der Ubisoft-Gold-KE ist dieser Kopierschutz nicht mehr drin und man kann ohne CD spielen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!