Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H4LLiG4LLi

Frisch Angeheuert

  • »H4LLiG4LLi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. März 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2015, 12:13

Anno1701 Mehrspielerproblem

Moin, habe mich jetzt seit 2 Stunden damit beschäftigt und keine Lösung gefunden.
Ich und meine Freundin wollten bisschen zusammen daddeln, allerdings kommt bei Netzwerkspiel immer die Mitteilung "Falsche Version". :bye:
Wir haben beide vor der Installation der Treiber installiert und danach den Patch1.04.
Sie hat Win8 64bit und ich Win7 64bit (liegt es daran?).
Ich habs über Hamachi probiert, aber immer das Gleiche.
Sie hat das Spiel bei Amazon gekauft, ich hab noch das Spiel hier liegen gehabt.
Im Einzelspielermodus läuft bei uns beiden alles perfekt.

Hoffe hier sind noch Leute aktiv, die mir helfen können :keineahnung:

Danke im voraus :D :D :D

H4LLiG4LLi

Frisch Angeheuert

  • »H4LLiG4LLi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. März 2015

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. März 2015, 15:08

Mitteilung "Falsche Version"


Problem ist, dass Anno eine 1001 prozentige identische Version verlangt. Solange dies nicht der Fall ist, geht da leider gar nix :cursing:
Es liegt nicht an den versch. Windows Versionen, sondern an den "minimal" unterschiedlichen Annoversionen :unschuldig:



Danke für die schnelle Antwort, aber was kann ich jetzt machen damit es funktioniert ? ?( ?(

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. März 2015, 19:10

Schau mal hier rein, klingt nicht aufmunternd, ist aber erklärend, mein ich. Und könnte dir ne Lösung anbieten.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

H4LLiG4LLi

Frisch Angeheuert

  • »H4LLiG4LLi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. März 2015

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2015, 19:51

Schon probiert gehabt danke :D

Wir sind jetzt auf anno2070 umgestiegen, ist auch super ! :rofl:

Ähnliche Themen