Sie sind nicht angemeldet.

DustFireSky

Leichtmatrose

  • »DustFireSky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 21. November 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Dezember 2014, 19:17

Erfolge gehen nicht mehr ?!?

Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem:

Die Erfolge werden nicht mehr vergeben, obwohl ich alle Bedingungen für den Erfolg erfülle. Zum Beispiel der Erfolg "Eingang am Hof" wo man 100 Häuser infiltrieren muss. Ich habe 101 und den Erfolg nicht bekommen.

Dann ist mir aufgefallen, wenn ich Anno 1404 Venedig starte muss ich immer und immer wieder mein Online Profil herunterladen. Für die Sitzung ist das dann aktiv, aber sobald ich das Spiel beende und wieder starte ist es wieder verschwunden. Ich hatte das Problem schon einmal, habe aber vergessen wie man das löst. Ich habe an meiner Mega Sitzung 129 Stunden auf dem Buckel und da ist es ärgerlich, dass das Spiel auf einmal macht was es will. Hat einer einen Rat für mich warum das Profil immer wieder verschwindet nach jedem beenden und neustarten ?

In meiner Mega Sitzung sind mir auch noch andere Dinge aufgefallen. Die Auftragsvergabe ist nach so langer Spielzeit völlig im "Arsch". Da funktioniert nichts mehr. CG's (Auch die neutralen) haben mir schon seit 50 Stunden keine Aufträge mehr gegeben und das obwohl ich weit über den Bedingungen bin. Und von den Kettenaufträgen wollen wir besser gar nicht anfangen. Da funktioniert mal gar nichts. Ich habe jetzt in den ganzen Stunden 2 von Leif und 1 von Willem bekommen. Von Hildegard noch nicht einen und seit 50 Stunden ist da komplette ruhe eingekehrt. Boah, was mich das nervt mit den Kettenaufträgen... :aua: :aua: :aua:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2014, 21:16

Mit dem Online-Profil wirst Du immer wieder Probleme bekommen, diese "Firma" bekommt es nicht gebacken. Du kannst dich damit zwar an den Support wenden, erwarte aber keine Lösung.

DustFireSky

Leichtmatrose

  • »DustFireSky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 21. November 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:37

Soweit ich weiß sind auch offline Profile davon betroffen (Verschwinden auch hin und wieder obwohl die noch im Profil Ordner sind). Das mit dem Profil was nicht stimmt merkt man meistens daran, wenn man bei seinem eigenen Profil, die Farbe oder das Portrait nicht mehr ändern kann und das ist bei mir der Fall. Wie gesagt, ich hatte das schon mal wieder hinbekommen, von daher muss es ja gehen.

Man, warum hab ich mir das nicht notiert... :traurig:

DustFireSky

Leichtmatrose

  • »DustFireSky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 21. November 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Dezember 2014, 20:05

Wie heißt es doch immer so schön ? Hilf dir selbst.

Wer das Problem hat einfach meine Anleitung durchlesen.

Anno 1404 / Venedig Online Profil defekt / selbst reparieren

Ich habe fertig. :lol: