Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fosinorm

Frisch Angeheuert

  • »fosinorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. August 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2014, 14:13

Anno1404 will zurück auf die Version 1.0, habe momentan Version 1.1

Hallo zusammen, will gerne auf die Version 1.0 zurück um die Entwickler Tools nutzen zu können, habe momentan die Version 1.1 und weiß leider nicht wie ich zurück zur 1.0 Version komme, habe schon versucht hier was zu finden bin aber leider nicht fündig geworden, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)
Achja, einfach neu Installieren nicht möglich da ich es mir vor Jahren von einem Kumpel geliehen habe und somit keine CD besitze.

millimarg

Freibeuter

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2014, 14:24

Das geht wohl nicht so einfach, da bei einem Patch wichtige Gamedateien verändert wurden - vermutlich unter anderen sogar die Haupt-Exe.
Wenn neu Installieren nicht geht, gibt es IMO keine Möglichkeit. Tut mir Leid.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2014, 14:27

Bei amazon gibt es gebrauchte für wenig Geld anno 1404, dann kannst du das "geliehene" auch wieder zurückgeben.
Ansonsten sollte es mit dem Pacht auf 1.2 und den entsprechenden Entwicklertools funktionieren.

millimarg

Freibeuter

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. August 2014, 14:36

Freut mich dass es doch nicht so aussichtslos ist, wie ich oben geschrieben hatte :)

fosinorm

Frisch Angeheuert

  • »fosinorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. August 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. August 2014, 15:13

Ok, danke euch :)

millimarg

Freibeuter

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. August 2014, 16:46

@Warlord: Schon gut; es gibt ja keine Möglichkeit, es ohne neue Installation zu retten ... da bleibt ihm keine andere Wahl - zumal es heute wirklich billig ist.

Selbstverständlich gäbe es keine Unterstützung, wenn es eine andere Möglichkeit überhaupt gäbe.

@fosinorm: Kapito? :bye:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. August 2014, 16:53

Hallo

Ohne den Besitz einer eigenen Lizenz kann ich dieses Thema nicht offen lassen. Wir können solche Versionen hier nicht unterstützen.

Für weiteren Support für Anno in diesem Forum wollen wir erst die Kaufbestätigung sehen.
Besten Dank.

closed