Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tigerwood

Is Seefest

  • »tigerwood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. August 2014, 11:09

Multiplayer

Hallo, ich wollte mal was über das Lokale Netzwerk wissen.
Mein Bruder und ich spielen gerne Anno 1404, haben das Spiel und die Add-On aber nur einmal.
Ist das möglich, wenn wir die Add-On nochmal kaufen ein Lokales Multiplayer zu spielen und auch
die Multiplayer Erfolge zu bekommen.
Hätten dann ja nur 1 Grundversion und 2 Add-On´s. Erkennt das spiel irgendwie ob es die Gleiche
Grundversion ist und es deswegen nicht möglich ist, wollen die Grundversion nicht nochmal kaufen.
Möchten beide jetzt auch gerne die Multiplayer Erfolge bekommen aber gegeneinander spielen.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2014, 22:03

Wenn ihr die Patches korrekt installiert fällt der Kopierschutz weg und ihr könnt mit dem spielen was ihr habt.
Könnt natürlich auch ein weiteres Spiel kaufen.

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. August 2014, 23:48

Nach den Lizenzbedingungen benötigt jeder Spieler ein eigenes Anno + Venedig, aber...
Im Gegensatz zum Onlinespielen, hat UBI für den LAN keine Sperre eingebaut.
Absicht oder versehen???
Sehr interessant war mal genau so ein Thema dazu im UBI-Forum !!!
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!