Sie sind nicht angemeldet.

claudio

Insel-Eroberer

  • »claudio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2004, 16:08

als die welt noch gut war

weil ich wegen ner neuformatierung meine festplatte mal durchsuchen musste bin ich auf folgendes gestossen :


ich fände es gut wenn die rechtecke die man mit der maus zieht um truppen an zuklicken nicht parallel zum bildschirm sondern parallel zu den planquadraten der karten verlaufen würden.
zudem fände ich es gut wenn man bei Schiffen die auf autoroutenlaufen den laderaum für eine gewisse ware reservieren könnte denn meine schiffe laden immer zuviel der einen ware ein und dann is für die andere keinen platz mehr:angry:


wetterwechsel wär schon gut (für die dies nicht mögen zum ausschalten)aber eben dan dauerts 10-20 jahre bis das addon endlich rauss kommt:angry:

zudem ist schiffchen versenken recht einfach alt+rechtsklick und dann gehts höchstens 5 sec bis das andere schiffchen sinkt (3 grosse kriegsschiffe gegen ein grosses handelsschiff):napoleon:

und dann vieleicht noch ne frechere ki die auch auf reservierte inseln baut


endlich nen multiplayer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


höhere einheitengrenze (brauche alle zur vervügung stehenden soldaten zum schmücken meines schlosses):king:

zudem wäre es auch einmal lustig wenn sich computer gegner an greiffen würden(dass man vileicht im diplomaten menü die option hätte das man 2 computer gegner gegeneinander aufhetzen könnte(so das wenn man dann aber pech hat und die pcgegner merken was man vorhat dass sie dann gegen den spieler vorgehen würden))

zudem fände oich es toll wenn mann in einem man die schlösser in einem speziellen editor bauen könte und dann beim bau des hauptteils zwischen den verschiedenen schlösser auswählen könnte die man zuvor entworfen hat und dann schauen kann ob der platz reicht und dass man dann die noch nicht gebauten schlossteile durchsichtig sehen würde(als luftschloss eben)
zudem wären weitere verzier möglichkeiten nicht schlecht

so ndas wärs fürs erste:go:



hehe was ich damals noch an illusionen hatte

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. April 2004, 17:42

RE: als die welt noch gut war

Zitat

Original von claudio

als die welt noch gut war


Also als Adam und´Eva noch händchenhaltend durchs Paradies spazierten und die dumme Kuh den Apfelbaum noch nicht entdeckt hatte... :D

Träumen darfst du ja ...
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbie47« (24. April 2004, 17:43)


Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. April 2004, 21:20

RE: als die welt noch gut war

Zitat

Original von Robbie47

Zitat

Original von claudio

als die welt noch gut war


Also als Adam und´Eva noch händchenhaltend durchs Paradies spazierten und die dumme Kuh den Apfelbaum noch nicht entdeckt hatte... :D

Träumen darfst du ja ...


Die hatten es gut, die wurden nicht wegen des MP verarscht ! :hey: