Sie sind nicht angemeldet.

Habibi83

Frisch Angeheuert

  • »Habibi83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. April 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2014, 01:30

Anno2070 kaufen? Wenn ja, welches? Noch Leute im Multiplayer?

Hallo zusammen.

Also ich kenne Anno2070 schon und habe es mal bei nem Kumpel gespielt. Kriege nun nächste Woche einen neuen Rechner mit ordentlich Arbeitsspeicher, so dass ich mir gerne das Spiel kaufen möchte. Vor allem würde ich gerne im Online Modus spielen. Meine Fragen:

1. Welches Spiel mit addon soll ich mir kaufen? die Königsedition? da ist nämlich das Tiefsee addon mit dabei, alles für 30 EUR bei Amazon.

2. Sind überhaupt noch Spieler im Multiplayer Modus??? Wie sind eure Erfahrungen? Ich würde gerne wissen, ob ich im Multiplayer Modus einfach aussteigen kann und z.B. einen Tag später in meinem gespeicherten Stand weiterspielen kann mit anderen Spielern. Gibt es einen offenen Mulitplayer Modus, also wo jeder sich einloggen kann und man mit vielen Leuten aus ganz Deutschland spielt? Klärt mich auf über den Multiplayermodus, Vielen Dank.

3. Habt ihr schon was neues gehört? Kommt bald das nächste Anno? Wenn ihr nichts gehört habt, wann rechnet ihr damit? (spekuliert ruhig) Ich hab Angst dass Ubisoft diese Holzköpfe den Online Modus für das Spiel abschalten.

danke schonmal und beste Grüße
Habibi83 :)

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2014, 11:27

1. Welches Spiel mit addon soll ich mir kaufen? die Königsedition? da ist nämlich das Tiefsee addon mit dabei, alles für 30 EUR bei Amazon.


nimm die Königsedition

Zitat

2.
Sind überhaupt noch Spieler im Multiplayer Modus??? Wie sind eure
Erfahrungen? Ich würde gerne wissen, ob ich im Multiplayer Modus einfach
aussteigen kann und z.B. einen Tag später in meinem gespeicherten Stand
weiterspielen kann mit anderen Spielern. Gibt es einen offenen
Mulitplayer Modus, also wo jeder sich einloggen kann und man mit vielen
Leuten aus ganz Deutschland spielt? Klärt mich auf über den
Multiplayermodus, Vielen Dank.


ein paar Cheater wirst Du sicherlich noch finden!

Zitat


3. Habt ihr schon was neues
gehört? Kommt bald das nächste Anno? Wenn ihr nichts gehört habt, wann
rechnet ihr damit? (spekuliert ruhig) Ich hab Angst dass Ubisoft diese
Holzköpfe den Online Modus für das Spiel abschalten.


aktuell macht Ubi gar nichts, ausser die Leute bei den Online-Varianten (DSO und AO) weitestgehend zu schröpfen. Die Aussichten auf ein neues boxed Siedler oder Anno gehen gegen Null.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!