Sie sind nicht angemeldet.

KonnRad

Frisch Angeheuert

  • »KonnRad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. März 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. März 2014, 11:13

Grafiker gesucht

Hallo Leute,

ich habe eine riesengroße Bitte an Euch. Ich hoffe, dass ich hier einen Grafiker finde, der mir beim Erstellen von Logo für Schlüsseldienst Bonn hilft. Meine Chefin hat mich darum gebeten, dass ich es erledige. Ich habe gedacht, dass ich es selbst hinbekomme. Leider bin ich auf dem Gebiet nicht begabt.

Weißt jemand, wie viel der Spaß kosten kann und wie lange dauert es?
Ich bedanke mich herzlich für Hilfe

mfg
KonnRad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acon« (28. März 2014, 18:47) aus folgendem Grund: Registrieren um eine Frage zu stellen die völlig am Thema dieses Forums vorbeigeht ist irgendwie seltsam. Damit es nicht als Werbung wirkt ist der Link nun weg.


selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. März 2014, 17:03

Hallo KonnRad und Willkommen in der Annozone! :)

Vielleicht kann ich dir damit weiterhelfen:

www.freelogoservices.com/DE

Hier kann man aus x-beliebigen Logos das passende für sich auswählen und verändern.
Das funkioniert natürlich nur, falls man noch keine konkrete Vorstellung davon hat, wie das Logo aussehen soll.
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

3

Samstag, 29. März 2014, 15:32

Ich würde zur Chefin gehen, es zugeben und den offiziellen Weg über eine Anfrage bei einer Werbeagentur oder ähnlichem machen. Insofern hier etwas vor der Chefin verheimlicht wird, bekommt sie es früher oder später auch heraus. Unfähigkeit wäre für mich, insofern ich Arbeitgeber wäre, nicht so schwerwiegend, als wenn mir meine "rechte Hand" die Wahrheit verheimlicht.

Fachliteratur wäre hier "Famile Feuerstein". Fred und Barney vs. Wilma und Betty, die beiden bekommen am Ende immer eins drauf...

Frauen "riechen" sowas!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

mr.know

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Januar 2015, 15:45

Noch aktuell und auch Hobbygrafiker gewünscht?


Wenn ja, gerne mal PM an mich!







*Edit by Admin Posts zusammengegnubbelt* :hauwech:
  ...mit dem Herzen sehen!