Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anna 17.01

Plankenstürmer

  • »Anna 17.01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 18. September 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2014, 14:50

Zweit-Kontor holt nur Waren von 1 von 4 Fischerhütten

Hallo,

ich habe unter 1701 mit dem DeaP an einer Stelle meiner Hauptinsel die Häuser bis zur Küste gebaut. Da ich dort auch Fischerhütten habe, aber keinen Platz mehr für einen Kontor hatte, hab ich einfach einen Zweitkontor gebaut der eine Verbindung zu allen 4 Fischerhütten hat. Mehr als diese Fischerhütten muss der Kontor nicht abdecken. Er kann aber nur von einer der 4 Hütten Waren holen. Baue ich testweise einen Kontor gehen auch die anderen. Das inselweite Warenlagen an Nahrung ist NICHT voll, Straßenverbindung bestehen definitiv und die Hütten nicht NICHT zu weit weg. Auch Abriss der Hütte von der geholt wird ändert nichts. An einer anderen Stelle kann ein Drittkontor 4 Fischerhütten abholen.

Hat das schonmal jemand gehabt? Ist nicht schlimm, aber merkwürdig?

Anna