Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter 1986

Insel-Eroberer

  • »Peter 1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2014, 20:00

gemütlicher film abend was gehört dazu

moin ich wollt euch mal fragen was für euch so zu einem gemültichen abend mit einem guten film dazugehört


also bei mir ist es
nachos mit käsedipp
sowie softdrinks wie zironenlimo ect.


was gehört beie uch so dazu ?
 
->Alles ist möglich!<-

2

Freitag, 31. Januar 2014, 20:36

Wenn man älter als 25 ist hat man eigentlich sämtliche Filme und Szenen schon einmal gesehen. Die Filme, welche wirklich gut sind werden durch Reklame versaut. Zur Gemütlichkeit brauche ich daher erstmal einen Film. Da dieser Film nicht im Fernsehen abgespielt werden würde, brauche ich ein Abspielgerät.

Mein PC hat keine TV Karte mehr. Einen DvD Player besitze ich nicht und um meinen VHS Rekorder nutzen zu können müsste ich an Kassetten herankommen und ein Scart Kabel ohne Kabelbruch besitzen. Für all dies bin ich zu geizig.
Folglich bleibt mir nur das Internet oder das DvD Laufwerk des PC. Dieser steht hier mit kleinem Bildschirm recht ungemütlich und unromantisch ganz ohne Sofa im Büro.

Ich sitze daher hier und gucke Youtube durch, vornehmlich nach Humor, etc.
Allerdings findet man zu 50% Spackos :kotz: :thumbdown: generell mit Basecap, welche mit dem Skateboard das Treppengeländer herunterrutschen wollten, aber zu doof dazu sind und aufs Maul fallen oder sich ihre Klöten prellen.

Desgleichen gibt es dann noch mit Inlinern, diversen Brettern und anderem Spielgerät.

Warum verbringt die Jugend ihr Leben auf Treppengeländern? :silly:

Wenn das durch ist gibt es dann Hüpftrottel, welche von Dach zu Dach springen und irgendwann aufs Maul fallen, oder diese unsäglichen

... alpinen Hampelheinis, welche bei Ski Fahren auffe Fresse fallen. :kotz:

Der Rest besteht auch nur aus Wiederholungen. :evil:


Sollte ich aber trotzdem mal Erfolg haben und was Gutes (Wayback Machine hat uralte Comiks mit drin) finden. Dann liege ich meistens mit einem Bein über dem Drucker, das andere auf dem Schreibtisch, auf meinen quietschendem Bürostuhl herum und süppel dabei ein zwei Glas alkoholfreies Weizenbier, oder ich koche mir eine Tasse Kaffee und stippe mir darin ein paar Kekse ein.

Das geht dann meist solange bis ich feststelle dass ich noch Teamspeak an habe und mir irgendso ein Onno Anlein- NAFFEL ins Ohr hustet, oder mein Bürostuhl ruckartig umklappt und mir ein stechender Schmerz in den Rücken fährt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Januar 2014, 22:33

Kleine Gegenfrage,

was ist den bitteschön ein "guter Film"?
Ich lese mir das Programm von fast 40 Sendern durch,
und finde leider nur sehr selten dort einen "guten Film".
Wenn dann mal doch, bevorzuge ich einen trockenen Rotwein,
mit entweder leckerem Hartkäse, oder Chips.

PS: Samstag Abend spiele ich Anno, da kann im TV kommen was will,
dort hindert mich höchstens das reale Leben...

PPS: Wenn nix im TV kommt, schaue ich mich lieber noch einmal im Forum um,
ob ich dort jemanden helfen, und wenn das auch nicht,
dann mache ich eben dort was "anderes"... :guggug:
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Peter 1986

Insel-Eroberer

  • »Peter 1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Januar 2014, 22:59

Zitat

was ist den bitteschön ein "guter Film"?

sowas wie avatar
tribute von panem
kein ohr hase
ect.
natürlich auf dvd oder blueray^^ bzw. die streaminganbieter wie lovefilm netzkino myvideo usw.
 
->Alles ist möglich!<-

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Januar 2014, 23:59

Was ein "guter Film" ist, muß aber doch jeder für sich selbst entscheiden! :klopf:
Deine kleine Auswahl trifft jedoch auch meinen Geschmack!
Andere Genres wären aber bei mir noch:
Das Leben des Brain, The Rocky Horror Picture Show, Der mit dem Wolf tanzt, Solaris (von 1972), Blade Runer, Abyss, Der Himmel über Berlin und Stadt der Engel, Out of Rosenheim, Der Sternwanderer, The Color of Magic u.s.w. :up:

PS: übrigens geht es hier eigentlich immer noch darum,
"was für Euch so zu einem gemütlichen Abend mit einem guten Film dazugehört"!!!
(Was für Euch ein guter Film ist, könnt Ihr natürlich auch sagen.) :hey:
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Februar 2014, 11:02

Gute Gesellschaft. Sodass der Film eigentlich Wurst ist den man schaut... Und noch besser wenn man in der guten Gesellschaft den Film durch eine Uralte Nintendo-Konsole ersetzt und Mariokart und/oder ähnliche Games spielt. :-)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:29

Gute Gesellschaft.

Definitiv. Und zwar solche, die während des Films einfach mal still ist, sodass man auch versteht, was im Film passiert. Sonst kann man den Film auch direkt ganz weglassen :maeh:
Ansonsten ... mh, vielleicht etwas zu trinken. Den Knabberkram vergesse ich (vorausgesetzt, es ist tatsächlich ein guter Film) sowieso nach 5 Minuten und stelle dann am Ende fest, dass alles noch unberührt da steht (es sei denn, meine Gesellschaft hat sich bedient), kann ich also gleich ganz weglassen. Deswegen auch eher kalte Getränke, die sind dann auch nachher noch genießbar, wenn man sie vergisst 8)

Ein bequemer Sitz wäre mir aber schon wichtig :)

Nintendo Konsole statt Film würde ich aber auch mitmachen :g:

SirFrancisDrake

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 4. April 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:11

Zu einem guten Film brauche ich eigentlich nicht viel dazu. Aber grundsätzlich können ein bisschen Gesellschaft, ein oder zwei Bier und was zu knabbern nicht schaden :)
  Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :g:

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:32

wenn es nicht so teuer wäre, würde ich einen "guten" Film möglichst im Kino schauen, mit Kaltgetränk und Nachos (mit Käsesauce, die schmeckt so herrlich künstlich! :hey: )

Zu Hause sieht es eigentlich ähnlich aus, nur die Nachos gibt es meist nicht, sondern eher Chips, Würmer oder Süssigkeiten. Und hat den Vorteil, daß die Gesellschaft ausschliesslich aus angenehmen Zeitgenossen besteht... :P
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!