Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Januar 2014, 12:06

Website Murks bei Ubi?

Mal was passendes zu den ewigen Serverproblemen von Ubisoft.
Eventuell liest hier ja doch einmal einer mit. Es geht um die Anno Neuigkeiten Website.
Es handelt sich um eben jene Website, welche man oben stehen hat, wenn man schlicht und ergreifend "Anno 2070" bei Google eingibt. (Eigentlich die Hauptseite)

Auf deutsch: "http://anno.de.ubi.com/"

Diese Site lädt bei mir IMMER mehr als bescheiden und warum?

---> Weil dies elendige 2070 Musik Gejaule bei mir 1,10 MINUTEN benötigt um hinterhergeladen und abgespielt zu werden? Und das meines Wissens schon seit Monaten. :maeh:
Ich frage mich ob sowas sein muss, dass jemand mit einer 16 000er Leitung solange warten muss bis alle Website Inhalte geladen worden sind?


Geht das etwa nur mir so, weil ich vielleicht falsche Sicherheitseinstellungen am PC habe, oder ist es deren Server?

Falls wirklich der Server ist --->

MUSIK AUS! :cursing:


Seid so nett und ladet das mal mit einer Stoppuhr in der Hand und meldet euch.



Edit: Und den Murks bei den Links zu den Privaten Websites..


http://anno.de.ubi.com/fansites.php

no Comment
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

AnnoZek

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 3. April 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Januar 2014, 12:30

Also die Webseite erscheint bei mir spätestens nach 10 Sekunden komplett, Video läuft nach 20-30 Sekunden. Musik beginnt bei 1:30 Minuten

Ich hab auch 16000

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Januar 2014, 13:36

Beim ersten Versuch hatte ich die Page nach 2 Sekunden. Die Musik startete direkt. 2. darauffolgender Versuch ging ewig. Dritter Versuch ging das Video und die Musik nach 2 Sekunden los dafür kam der Content erst nach 5 Sek.
Hängt da was mit Cookies zusammen? Beim ersten Versuch war mein PC Ubi-Cookie-Frei.

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Januar 2014, 14:30

Ähnlich wie bei Annozek, ca.10 sec. Eieruhr im Tab "Verbinden", dann etappenweise Aufbau der Webseite bis hin zum Video, kein sound.
Dieser beginnt erst mit dem 2ten start des Videos, läuft dann aber 15 sec. länger als dieses. Das alles ebenfalls mit ner 16000er.
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Januar 2014, 20:48

Mit UMTS ist es zwar nicht wirklich vergleichbar, aber: Video kommt erst nach ca. 1:50 Min, Musik sogar erst nach ca. 2:50 Min.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Januar 2014, 22:57

Auf meiner leider nur 3000ner Leitung ist diese Seite nach ein paar Sekunden da.
Allerdings, hatte ich den kleinen Lautsprecher dort schon Annodazumal angeklickt...
...viel interessanter finde ich ja die leider traurige Tatsache,
daß der letzte Eintrag dort schon über ein Jahr alt ist! :nope:
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!