Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Peter_Lustig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 15. September 2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Januar 2014, 22:28

Produktivität Kommunikatoren ???

Hallo Forum,
Ich wollte nur mal wissen, ob man ein Produktivitäts Item für Kommunikatoren kaufen kann oder ob es überhaupt eines gibt.
Ich bin seit Stunden dabei das Item-Lager der Ki´s zu durchsuchen, habe aber keines gefunden.
Ich kann zwar die Produktivität von einem Metallkonverter Kupfer steigern und das dann auf die folgenden Betriebe erweitern, aber es nimmt trotzdem viel Platz weg.
  "Meine Mama hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralienen.
Man weiß nie was man bekommt"

2

Samstag, 25. Januar 2014, 11:57

Ja klar. Es gibt zu jeder Produktion ein +25% Item. Wenn du bei den Händlern nicht das richtige findest musst du es halt selbst erforschen

AnnoZek

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 3. April 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Januar 2014, 12:16

Das Item sollte an Prof. Devi´s und Yana´s Arche und bei Leon erhältlich sein. Evtl auch Rufus, da bin ich mir nicht sicher.

Erforschen kannst du es in der Original-Version nicht. Mit diversen Mods geht aber auch das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnnoZek« (25. Januar 2014, 15:50)