Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 11:03

Eure guten Anno Vorsätze für 2014?

Hier meine...


*Kein anderes Anno anspielen oder erwerben außer Anno 1503*

*Mehr granteln über Cheater, NoDvD oder NoCD User, oder solche Typen welche Hilfe wollen aber nicht kooperativ sind.*

*Weiter an Anno 1503 modden, den Mod übersichtlicher gestalten*

*Einen Contest veranstalten und einige Inseln in den Annopool stellen:*

*Weiter nach lost Features suchen und versuchen diese korrekt zu reparieren und einzubauen*

*Verschollenen Usern wieder Weihnachtsgrüße senden, auch wenn diesmal nur vier Rückantworten kamen.*

*eventuell das Öffi durch den Kakao ziehen*

* Warlord ärgern*

*Mit nervigen Usern geduldiger sein, dann aber RICHTIG zuschlagen. :cursing: *
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

penelope

Steuermann

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 15. Juni 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:29

....


und doch eine Antwort bekommen ...


... danke lieber Bär und weiter so *ganzfestknuddel* :schmatz:


















...... weil ich weiß, dass du das gaaaaaanz besonders gern hast :D

3

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:43

Danke dir dafür. Mir war es wichtig einige Personen anzuschreiben, welche schon länger nicht mehr da waren. Auch wenn man sich "nur" aus dem Chat kennt, macht man sich Gedanken was aus diesen Menschen wurde, wenn diese seit Monaten oder gar Jahren offline sind. Mir geht das jedenfalls so.
Alle kann man ja leider nicht erreichen, vor allem dann wenn selbst ein Admin keine E-Mail schreiben soll, oder die Mail- Adressen ungültig wurden.

Wenn ich es das nächste Mal plane, werde ich es hier vorher ankündigen, damit mir noch Namen per PN zugesteckt werden können. Ich habe einige vergessen.

Aber das wird erst Dezember werden.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Januar 2014, 16:33

Ich habe eine Email vom Bären erhalten und mich sehr gefreut :blumen:
Guter Vorsatz: wieder häufiger in der Annozone sehen lassen :up:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)