Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Graue

Frisch Angeheuert

  • »Der Graue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Dezember 2013, 13:49

Erfolge mit dem Hinweis "...in einer Partie..." funktionieren nicht

Hallo,

(bin seit heute Mitglied in diesem Forum und habe unter "Suchbegriff" nichts zu meinem Problem gefunden. Und falls es doch irgend wo steht, bitte ich um Hinweise - danke)

ich spiele seit längerer Zeit schon anno 1404 Venedig.

Jetzt habe ich mir vorgenommen, möglichst alle machbaren Erfolge zu schaffen, um das goldene Schiff zu erhalten.

U.a. möchte ich D12 - Du kämpfst wie eine Kuh - und D13 - Schicke Halskrause machen.

Laut Wiki:

Tipp: Hier muss die Partie nur den Staus "schwer" besitzen, der einzuschschmeichelnde Computer Spieler ist unabhängig, hier eignen sich die Spieler der "leichten" Stufe, diese haben durch Errungenschaften eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 100%.

Bei mir geht das aber nicht.

Kennt jemand das Problem und dessen Lösung?

Genau so geht es mir mit anderen Erfolgen, wie z.B. M26 - Turmhohe Überlegenheit - habe 25 Türme gebaut und es wurde nicht gezählt

Verleihnix

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Dezember 2013, 15:51

Hi "Grauer",

ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Einschmeicheleien bzw. Beleidigungen nicht durch einen missglückten Versuch unterbrochen sein dürfen - denn dann beginnt der Zähler wieder bei 0. Also erst die Errungenschaften besorgen, um die 100% zu erreichen - und dann von vorn beginnen.

Die Türme: da zählen nur die "teuren", starken Türme (ich glaub, erst ab Adlige verfügbar).

Have Fun!
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Dezember 2013, 21:59

M26 - Turmhohe Überlegenheit

Funzt nur im Hauptspiel, nicht in Venedig.

Der Graue

Frisch Angeheuert

  • »Der Graue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2013

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Dezember 2013, 10:47

Danke

also:

Thema Turmhohe Überlegenheit - Karl I. liegt falsch, habe es hinbekommen. Wie heißt es so schön "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Die Türme gibt es ja erst bei den Adligen, danke Verleihnix.

Das man bei Einschmeicheln und Beleidigen keinen Fehlschlag haben darf, wusste ich. Deshalb speichere ich immer zwischen, um nur Gelungene zu bekommen.

Aber der Zähler tut nichts.

Geht mir wie gesagt bei einigen Erfolgen so, u.a. "Meins!Alles meins!" - das Ding mit den 30 Inseln.

Aber vielleicht klappt es im nächsten Spiel.

tigerwood

Is Seefest

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. März 2014, 09:54

Hallo, Der Graue,

der Erfolg Meins!Alles meins! stand auch immer bei Null.
Habe einmal eine Karte genommen nur mit kleinen Inseln
und 30 besiedelt, hatte dann den Erfolg. Im Menü steht
aber immer noch Null.
Gruß