Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fürst Tobias 33

Frisch Angeheuert

  • »Fürst Tobias 33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:09

Wo finde ich meine Screenshots

Hi Leute. :)

Ich finde meine Screenshouts nicht :keineahnung: und ich habe Windows 7 wenn das hilft. Aber wie und wo finde ich meine Screenshouts wieder denn ich habe vor sie mir anzusehen. ?( Könnt ihr mir Sagen wo ich sie weiderfinde??

Fürst Tobias 33.

Ich sage jetzt schon mal danke für die hilfe. =)

2

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:15

Insofern du die Benutzerkontensteuerung an hast und das Spiel unter Programme (x86) installiert hast, dann kann es sein, dass deine Screenshots dort zu finden sind.


-----> C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Anno 1701\
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:48

Ist es nicht auch so, dass wenn man den Knopf "Drucken" auf der Tastatur bemüht,
man anschließend bei Paint auf Einfügern klicken kann?

mache ich immer wieder gerne. :eijoo:

Fürst Tobias 33

Frisch Angeheuert

  • »Fürst Tobias 33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:50

Danke Leute ich habe sie gefunden danke danke danke :jaaaaa: . Ihr wart mir eine große hilfe :lol: . Wenn ich weider hilfe brauche werde ich mich an euch wenden :idea: . Und wenn ihr hilfe braucht könnt ihr auf mich zählen.