Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2013, 15:12

Frage zu Anno1701 Fluch des Drachen - Mission 11 ?

Hey Ihr lieben. Ich bin's mal wieder. Also ich hab jetzt nach Ewigkeiten die Mission 10 endlich geschafft und bin jetzt bei der letzten Mission "In der Höhle des Löwen" oder wie die heißt. Jedenfalls meint da der Spion man solle einen Spion auf Del Torros Insel Schleußen der die Bevölkerung ablenkt damit ER dann Sprengstoff an allen öffentlichen Gebäuden anbringen kann. Aber alles was Ich im Logenhaus bauen kann, ist der Giftmischer und der Taschendieb. Erforschen kann Ich nur den Einschmeichler Typ... Brauch Ich für den Spion etwa schon die Uni? Oder was? Kann doch nicht sein, oder? Als wenn ein Spion so Gebildet wäre wie ein heutiger Gymnasiast oder wie -.-.

Kann mir bitte jemand helfen ?

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Oktober 2013, 08:48

Super

Toll. Keine einzige Antwort :(. Also das kann doch nicht sein, das niemand weiß wie Ich in der Mission einen Spion bekomm, oder baun, oder herstellen kann... :(

3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 12:06

Das du keine Antwort bekommst liegt daran das fast niemand hier im Forum 1701 spielt.
Aber ich probiere dir ne Antwort zu geben allerdings ist es ewig her das ich 1701 gespielt habe.
Also: Bau doch einfach eine Uni und guck nach.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Oktober 2013, 13:17

Vllt. hilft dir ja dieser Link weiter. Genaueres kann ich nicht mehr sagen, ist schon zu lang her.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

elegion

Ausguck

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 9. April 2012

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:20

Na Toll! Endlich eine Antwort!

Diese Mission habe ich vor einiger Zeit häufiger gespielt um mir eine schnutenpassige Taktik auszuarbeiten. Wenn ich mich recht entsinne sind die Aufträge recht eindeutig formuliert. Bei diesem Auftrag sagt der Spion glaube ich so etwas wie: ' Holt mich an Nadasky's Insel ab und bringt mich zu Diegos Hauptinsel' (sinngemäß wiedergegeben). Und so geht es dann auch. Zu Nadaskys Insel fahren, den Spion abholen, ABSPEICHERN !, losschippern. Je nach Deinen persönlichen Fähigkeiten folgt dann eine mehr oder weniger aufregende Fahrt durch die feindlichen Linien zur Diegos Hauptinsel. Ich bin mir nicht mehr sicher ob der Landungspunkt vorgegeben ist oder einfach nur die Insel erreicht werden muß. Ggf. auf der Insel nach einem blinkenden Pfeil Ausschau halten. (Nordostecke?) :S

Für das oder die beteiligten Schiffe könnte das auch so etwas wie eine Einweg-Mission werden. Generell kommt dieser Auftrag aber relativ spät und man könnte durch Bewirtschaftung der südwestlichen Inseln auch schon eine Universität erreicht haben. Von daher sollte ein Verlust eines oder mehrerer Schiffe kein Problem darstellen. (Forschung natürlich großes Segel und verstärkter Rumpf). :love:

elegion

Ausguck

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 9. April 2012

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:36

Ergänzung:

Schau mal hier: http://www.excalibur3.de/1701/mission11.htm . Je nachdem welchen Auftrag Du gemeint hast muß man auch einfach nur den Spion aus dem Menü auf einem seiner Marktplätze aussetzen. Da bin ich mir nicht mehr sicher.

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 11:58

Ich danke Euch allen für eure Antworten. Es war dieses komische Schlüsselloch-symbol im Logenhausmenü. Da geht dann ein Feuerwerk von statten auf Diegos Insel. Ich hab das Spiel zuvor auch schon länger nicht mehr gespielt. Daher hatte Ich das total vergessen. Danke nochmal Euch allen.

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 12:00

Vielen Dank

Ich Danke Euch allen für Eure Antworten. Durch Eure Antworten kam Ich drauf, das der Spion das "Schlüssel Loch Symbol" im Logenhaus Menü ist. Da ging dann ein Feuerwerk los auf Diegos Insel^^.