Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlphaShadow

Leichtmatrose

  • »AlphaShadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Februar 2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. September 2013, 11:58

Portfreigabe DSL-Easybox 803 A



Hi, ich habe das Problem das ich nicht genau weiß wie ich bei der Easybox die Ports freigeben muss, ich denke 9103 ist der Triggerport, aber was sind die Public Ports und ist es TCP oder UDP?
Ich würde mich über Hilfe freuen.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. September 2013, 14:00

Hallo,

Du solltest folgende Ports freischalten:
9100 (UDP)
9103 (UDP)

Quells:
Anno 1404 Wiki

Viele Grüße
pickock
  To dive or not do Dive? There is no question!

CRusko

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:07

Ich möchte diesen Thread hier nochmal aufwärmen.

Habe die Ports beide im Router frei gegeben, sogar Anno aus meiner Firewall raus genommen.
Ich kann mich aber einfach nicht im Multiplayer verbinden.

Hat jemand eine Idee? :bye:

Komischerweise kann ich bei manchen teilnehmen und bei manchen nicht.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:15

Hast Du denn geprüft ob die angebotenen Spiele mit DeinerSpielversion kompatibel sind. Ich meine damit den Patchlevel und ob es sich um das Hauptspiel oder das AddOn handelt.
  To dive or not do Dive? There is no question!

CRusko

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Oktober 2013, 21:02

Hast Du denn geprüft ob die angebotenen Spiele mit DeinerSpielversion kompatibel sind. Ich meine damit den Patchlevel und ob es sich um das Hauptspiel oder das AddOn handelt.
Ja, ich habe mit einem Kumpel die Spielversionen abgeglichen. Wir beide haben das Addon Venedig. Ich habe die Königsedition, er hat Hauptspiel und Addon. Wir haben aber die gleichen Patchnotes.