Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minimum

Is Seefest

  • »Minimum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 13. August 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. September 2013, 16:19

Warzone 2100

Hallo zusammen,

ich frag auch hier mal nach.

Gibt es Warzone 2100 komplett in deutsch? Egal wo ich runterlade, irgendwas ist immer auf Englisch. Intro und Videos fehlen ebenfalls. In der eigentlichen Warzone 2100 Forumsseite ist kaum noch jemand aktiv.

LG

Minimum

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. September 2013, 17:31

Nun, soweit ich mich erinnere und die CD bei uns im Schrank steht war es komplett in Deutsch. Vielleicht ist die Download-Version nicht vollständig übersetzt. Das mit den Videos könnte allenfalls auch ein technisches Problem sein mit neueren Betriebssystem, Grafikkarten u.s.w.

Übrigens ist das Forum von wz2100.net gar nicht so inaktiv. (kam als 1. Google Ergebnis bei mir) Vielleicht findet du dort hilfreiche Tipps von denen die es noch spielen. Auch wird auf dieser Seite entsprechend noch daran entwickelt.

Minimum

Is Seefest

  • »Minimum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 13. August 2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. September 2013, 12:48

Hallo Acon,

danke für deinen Hinweis. Hat mir sehr geholfen. Nun konnte ich vom englischsprachigen Forum wenigstens das Intro und die jeweiligen Videos ergattern. Nur leider wieder alles in Englisch, obwohl ich genau weiß, dass diese auch in Deutsch verfügbar sein müßten. Deutscher Mod ist passwortgeschützt und eine Anmeldung ist nicht möglich. Die Datei nennt sich "sequences.wz" und ist je nach Qualität bis zu 1 GB groß. Diese Datei gibts auch mit deutscher Sprachausgabe. Kann mir da jemand helfen?

Grüße an alle

Minimum

Annorsa

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. September 2013

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. September 2013, 14:03

Warum kaufst du denn nicht einfach die CD-ROM?
  Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.

Minimum

Is Seefest

  • »Minimum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 13. August 2013

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. September 2013, 23:49

Hallo Annorsa,

Warzone 2100 ist Freeware. Nun frage ich dich: Bezahlst du für Ware die man kostenlos bekommt?

Bei Amazon 36 Euro, bei Ebay ab 1,79 Euro ohne Versand. Die Ebay-Versionen sind veraltet und nach einem Updat ist wieder alles auf Englisch.

Es geht mir nur noch um die Sprachausgabe in den Videos und im Spiel selbst. Gegenwärtig: Sprache englisch mit deutschen Untertitel.

Werde mal weiter googeln.

Grüße

Minimum

Edit: Hat sich erledigt. Nun alles komplett in deutsch.