Sie sind nicht angemeldet.

Rabenstein

Frisch Angeheuert

  • »Rabenstein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. September 2013, 16:19

Kurze Frage: Tiefsee im LAN?

Im Internet finde ich widersprüchliche Informationen. Hat Anno 2070 nun mit dem Tiefsee-Addon einen LAN-Modus bekommen?

Danke!

Annoreich

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. Juni 2013

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. September 2013, 17:56

Man kann auch ohne die Erweiterung "Die Tiefsee" spielen.Aber wenn man das addon nicht hat,kann man auch nicht zu multiplayer spielen beitreten,die die erweiterung aktiviert haben.Einstellen ob man das addon an oder aus haben will,kann man unter Spieleinstellungen einstellen.
  Mit freundlichen Grüßen Annoreich

Rabenstein

Frisch Angeheuert

  • »Rabenstein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. September 2013, 17:58

Nur um ein mögliches Missverständnis zu klären: mir geht es nicht um Multiplayer im Allgemeinen, sondern um Multiplayer in einem lokalen Netzwerk (2 Rechner nebeneinander), die auch nur in diesem lokalen Netzwerk kommunizieren und nicht übers Internet. Das ging im Hauptspiel nämlich nicht (in Anno 1404 Venedig aber schon).

danke!

4

Sonntag, 8. September 2013, 19:19

So lange es nicht jemand besser weiß (hab 2070 schon länger nicht mehr gespielt) würd ich sagen es gibt auch im Addon keinen LAN-Multiplayer, allerdings kannst du es ja einfach ausprobieren. Vielleicht gibt's ja unter "Multiplayer" irgendwo einen "Lokales Netzwerk"-Knopf.

Rabenstein

Frisch Angeheuert

  • »Rabenstein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. September 2013, 19:23

Würde mir das Addon aber nur kaufen, wenn es einen LAN-Modus gäbe :) ... vielleicht könnte ja mal jemand nachschauen?

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. September 2013, 22:56

Es gibt in Anno 2070 definitiv keinen LAN-Multiplayermodus, egal ob mit oder ohne Addon.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977