Sie sind nicht angemeldet.

Cherusker

Deckschrubber

  • »Cherusker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. August 2013, 18:29

Anno 1404, Welteditor 2 für das Addon Venedig

Man möge mir verzeihen, dass ich diese Anfrage hier poste, vermutlich wurde darüber auch schon geschrieben.
Nur - ich spiele sehr wenig, weil ich Arthrose in meinen Fingergelenken habe. Ich kann mich deshalb auch niemals länger als 45 Minuten mit einem Spiel beschäftigen, weil ich dann eine längere Pause einlegen muss.
Ich suche jetzt den Welteditor mit den großen Addon-Inseln und der Insel des Venezianers.
Den Welteditor 2 habe ich zwar installiert, jedoch ist keine große Insel vorhanden. :keineahnung:
  Willst Du besser sein als Deine Mitmenschen, musst Du das beweisen! :)

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. August 2013, 19:17

Unter tools im Anno 1404 ordner

WorldEditor2AddonUserContent.bat

anklicken. das sollte helfen.

Cherusker

Deckschrubber

  • »Cherusker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. August 2013, 15:42

Unter tools im Anno 1404 ordner

WorldEditor2AddonUserContent.bat

anklicken. das sollte helfen.
Das habe ich gemacht. Die Addon-Inseln sind zwar als "Insel +, Addon Nord, Addon Süd" wählbar, aber nicht vorhanden, wenn ich diese anklicke. Fehlt da noch etwas?
  Willst Du besser sein als Deine Mitmenschen, musst Du das beweisen! :)

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. August 2013, 17:06

Das addon Venedig hast du doch installiert? Da sind die Inseln drin enthalten. Der WE2 greift auf diese zu.
oder nur die Grundversion?

Ansonsten alles neue installieren. Vorher Profil und wichtige Savegames sichern.

Cherusker

Deckschrubber

  • »Cherusker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. August 2013, 12:35

Das addon Venedig hast du doch installiert? Da sind die Inseln drin enthalten. Der WE2 greift auf diese zu.
oder nur die Grundversion?

Ansonsten alles neue installieren. Vorher Profil und wichtige Savegames sichern.

Das addon Venedig hast du doch installiert? Da sind die Inseln drin enthalten. Der WE2 greift auf diese zu.
oder nur die Grundversion?

Ansonsten alles neue installieren. Vorher Profil und wichtige Savegames sichern. Das addon Venedig hast du doch installiert? Da sind die Inseln drin enthalten. Der WE2 greift auf diese zu.
Es ist jetzt alles in Ordnung! Alles OK! Vielen Dank für die Tipps. Ihr habt mir sehr geholfen!
Ich spiele auf diesem Rechner (habe aus meiner Selbstständigkeit noch ein LAN mit 2 PC) mit IAAM 1404, aber auch da läuft jetzt alles rund. Auf dem anderen Rechner läuft das "normale" Anno 1404 - auf beiden mit Addon. :blumen:
  Willst Du besser sein als Deine Mitmenschen, musst Du das beweisen! :)