Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Techy

Frisch Angeheuert

  • »Techy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:27

neues Smartphone?

huhu,

hab da mal eine etwas spezielle Frage und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mcih nicht so gut damit auskenne :keineahnung:
Jedenfalls hatte ich bisher mein altes Nokia 3330 mit Prepaid Karte, aber das ist mir erstaunlicherweise letzte Woche kaputt gegangen :(
Jetzt würde ich auch mal gerne zum Smartphone umsteigen und spiele mit dem Gedanken mir das Samsung S4 mit dieser Allnet Flat zu holen: http://mobile.1und1.de/.
Allerdings Frage ich mich, ob Smartphones nur noch mit Flatrate erhältlich sind? Eine Prepaidkarte wird es da wohl nicht mehr geben oder? Und gibt es eigentlich auch ein Anno fürs Handy? Das wäre ja auch cool :)
Ich danke euch schonmal für die Hilfe :)
  Einfach die Steuern rauf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techy« (24. Juli 2013, 09:13)


Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juli 2013, 16:48

Smartphones und ihre Tarife suchst du besser in anderen Foren.

Es gibt ein Anno für das Handy. Google wird dir helfen.

Und du bist dir sicher mit deiner Aussage im "Kellerkinderthread" ? ;)

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:52

Du kannst das S4 auch selber kaufen.

Warum sollte man Smartphones den nur mit Vertrag bekommen ?

http://geizhals.de/samsung-galaxy-s4-i95…ss-a917795.html

wenns nur ne paar Cent teurer ist. Darfst du es auch bei Mediamarkt oder Saturn usw kaufen...

Recht geben muss ich Kateker dennoch. So das aller beste Forum für die Frage ist das nicht ^^

MfG Heretic
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

Techy

Frisch Angeheuert

  • »Techy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:16

ja aber danke dennoch für die Hinweise, da weiß ich immerhin schon ehr als vorher ;)

und mit meiner Aussage im kellerkinder Thread bin cih mir ziemlich sicher ;) Ist aber alles subjektiv, nich wahr :D
  Einfach die Steuern rauf :D

annofan83

Frisch Angeheuert

  • »annofan83« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. September 2011

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. September 2013, 15:52

Klar gibt es auch Smartphones mit Pre-Paid Karten. Sind dan aber meist sehr teuer.

Hanna

Landratte

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2013

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 12:16

Hallo liebe Forenmitglieder,

ein neues Smartphone mit einer Prepaid Karte ist heutzutage viel zu teuer. Lieber kauft man das Smartphone im Paket mit einem Vertrag, da hat man viel mehr davon.

LG Hanna

7

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:38

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben, auch wenn der Thread schon älter ist.
Ich würde ein Handy nie mit Vertrag kaufen, das ist fast immer teurer als ein Handy ohne Vertrag und dafür mit einer Telefon/Internet/SMS-Flatrate die man sich selbst nach seinen Bedürfnissen aussucht. Wenn man nur überlegt beispielsweise ein Handy mit Vertrag der zwei Jahre Mindestlaufzeit hat und man monatlich 30 Euro bezahlen muss. Das wären dann 720 Euro und das ist je nach Handy deutlich mehr als wenn man das Handy ohne Vertrag und dafür mit einer Flatrate, die man sich selbst aussucht kauft. Da hat man nämlich nur den einmaligen Preis vom Handy und dann monatlich nur ca 10 Euro.