Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Hörnchenmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juli 2013, 23:36

Größere Maps?

Abend.

Ich hab mal wieder lust auf Anno und überlege mal wieder 2070 anzufangen.
Hatte ich mir damals zum Release gekauft aber garnicht lange gespielt weil die Maps wie immer viel zu klein waren.
Bei den anderen Teilen gabs ja Map Editoren. Gibts sowas für 2070 auch?
Hab da jetzt nur einen "Random World Creator" gefunden. Kann man damit selbst große Karten bauen?

Hab allerdings auch gelesen dass Ubisoft da ziemlich dagegen vorgeht und das Spiel dann in den Offlinemodus schaltet.
Und so hab ich das Spiel ziemlich beschissen in erinnerung. Ohne Arche usw. Kann dazu jemand was sagen?
Oder gibt es vielleicht sogar eine möglichkeit das "volle" Spiel offline zu spielen? Also mit Arche usw.

Ansonsten werde ich wohl eher wieder zu 1404 gehn.

AnnoAssassine

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 00:05

Hiermit kann man wider online kommen: http://anno2170-arrc.de/index.php?page=downloads
Hier gibt es größere Maps: http://anno2170-arrc.de/index.php?page=maps
Für andere Fragen, oder um mal gemütlich mit netten Leuten zu zocken: hier melden : 62.104.20.78:10098

  • »Hörnchenmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Juli 2013, 17:40

Danke.
Habs mal so installiert. Ich denke mal die Karten sind groß genug und der Onlinekram geht auch. Super.
Danke.

Musste mir zwar das AddOn noch kaufen obwohl ich Ubisoft eigentlich kein Geld mehr in den Rachen werfen wollte aber naja. 6€ für den Key geht schon:D