Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moby

Leichtmatrose

  • »Moby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. April 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2004, 15:42

Anno 1503 Editor

Kay Bennemann hat seit neustem in seiner Sig nen Link zum Downloaden einens Anno1503 Editors !

Link entfernt weil nicht mehr gültig. Edit by W-O-D
  Moby ist politisch nicht korrekt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moby« (12. April 2004, 15:42)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. April 2004, 15:50

Geht SF fremd ???

Wie hier zu sehen - und im Moment auch noch auszuprobieren - ist, hat ein uns bekannter SuperModerator und offizieller SF-Mitarbeiter Dieter´s Editor in seine Sig aufgenommen ..... natürlich ohne Hinweis darauf, dass das Teil nicht auf SF-Mist gewachsen ist :totlach: .
Der erste Link verweist auf einen DL der AnnoZone ( ich schmeiß mich wech :rofl: ) und der zweite Link geht zum DL auf Bomi´s Seite *LachtränenausdenAugenwisch* .

Was will uns dieser SuperMod nun damit sagen ??? .... dass er die AnnoZone nun endlich akzeptiert ???? .... dass er Bomi´s Seite gut findet ??? .... dass Bomi´s Seite und die AnnoZone die besseren Seiten für 1503 sind ??? .... dass SF den Editor supportet ???? .... oder ist es gar ein dezenter Hinweis darauf, dass ein Fan etwas geschafft hat, was seinem Arbeitgeber bislang nicht gelungen ist ( ... nämlich die Veröffentlichung eines lauffähigen Editors ) ???

... tja, Fragen über Fragen :D :rofl:

Freak

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 21. August 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. April 2004, 16:01

Ich finde das auch seeehr seltsam, und weiß nicht, was ich davon halten soll?

Ich finde das ist schon eine Frechheit. Schön, soll er den Link in seine Sig setzen, aber dann mit Hinwies, von WEM der Editor stammt.

Andererseits könnte Moby recht haben :rofl:

Was haltet ihr von der Idee, Kay mit "Ich brauch Hilfe beim Editor"- und "Der funzt nicht richtig"- und "Was muss ich da machen?"-PNs zuzuschütten? :D

EDIT Was denn hier passiert? Ich hab doch auf Moby-Dicks Thread geantwortet.....
  Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freak« (12. April 2004, 16:03)


Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. April 2004, 16:03

die idee find ich klasse freak:up:
hab ich auch schon überlegt
im übrigen hab ich meine sig im öffi nun auch etwas abgeändert 8)

Edit/ link entfernt da nicht mehr gültig
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robinson Crusoe« (12. April 2004, 23:48)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. April 2004, 16:12

Hab die beiden Threads mal zusammengelegt :hey:

Also ich finds auch putzig wie er seinen hinweis "Profiliern im Netz" gleich so umsetzt. :totlach:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. April 2004, 17:52

jaja der link mit dem profilieren passt sehr gut zu seinem verhalten aber eigentlich schlecht zu den aufgaben und pflichten eines mods

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. April 2004, 19:28

Zitat

Original von claudio
jaja der link mit dem profilieren passt sehr gut zu seinem verhalten aber eigentlich schlecht zu den aufgaben und pflichten eines mods

... die Pflichten eines SF-Mods bestehen eben in der Eiersuche .... in der AnnoZone :totlach:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. April 2004, 19:40

aber stimmt eigentlich schon
dass er die herkunft nicht drunter schreibt ist unter aller sau
ps @ moby das ist die ausgleichs beschäftigung für die fehlenden spio aufträge bei den mdlern

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. April 2004, 19:47

Zitat

Original von claudio
dass er die herkunft nicht drunter schreibt ist unter aller sau

... mich regt das nicht sonderlich auf ..... jeder setzt sich selbst schlecht ins Licht so gut er kann :g: ..... und er kann es besser als wir alle zusammen dazu in der Lage wären :totlach: .... sorry, aber ich habe schon lange nicht mehr so gekichert wie heute :rofl: .... mein Gatte guckt schon ganz besorgt ....

Freak

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 21. August 2003

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. April 2004, 19:57

In diese Richtung hab ich auch schon gedacht :g: .
  Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!


claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. April 2004, 22:05

ich hab mir die (profilierungs)seite jetzt mal durch geschaut
das ist keine profilierungs sondern eine flam anleitung :nono:



e/ kann mir mal jemand die benemänsche email schicken da ich keinen zugang zum öffi habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudio« (12. April 2004, 22:06)


oehli

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. April 2004, 23:34

Moin;

@Robinson:

Ist der Thread schon gelöscht auf den Du oben verwiesen hast???


Gruß Olli

>Irgendwo hab ich mal von ner strafrechtlichen Relevanz einer solchen Verlinkung (K.B.'s) gelesen??????

Freak

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 21. August 2003

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. April 2004, 23:36

Als ich den Thread das letzte mal gesehen habe, war er bereits geclosed...
  Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!


Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. April 2004, 23:43

oh danke
hab ich noch gar nicht gesehen, oehli das der link nun ins leere führt.
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robinson Crusoe« (12. April 2004, 23:47)


DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 13. April 2004, 08:56

*gröl*

Das ist ja der Oberhammer. Ein äußerst lustiges Osterei, was sich K.B. da ins eigene Nest gelegt hat. Wenn's nicht so amüsant wäre, dass er ausgerechnet auf die Seiten seiner größten "Widersacher" (nach MD versteht sich...) verlinkt müßte man eigentlich in Tränen ausbrechen und permanent mit dem Kopf auf dem Schreibtisch aufschlagen ob dieser Dreistheit. Fetzige Sache das alles. :konfus:
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 13. April 2004, 10:49

hihi :D

ist doch kaum weiter verwunderlich, so sind sie halt, sf und kb. tagesordnung. :rolleyes:

matfis

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 13. April 2004, 15:28

Zitat

Fetzige Sache das alles.


... aber schon wieder Geschichte.

Er hat seine Signatur geändert, inzwischen steht hinten ganz klein, daß es von drkohler ist.
Außerdem ist er auf diesem Wege auch gleich den lästigen Multiplayerthread losgeworden, weil sich die pösen Puben dort über ihn beschwert haben statt eine viel einfacher zu ignorierende PN zu senden. Und beschwerden läßt unser semi-halb-gott K.B. ja nicht auf sich sitzen. Wie dem auch sei, der Multiplayer-Beschwerde-Thread ist dicht (zuviel OT - anno1503 halt), vermutlich wird er eh nicht mehr gebraucht. Alle, die noch mal was zu sagen hatten haben das getan und ihr anno in der Ecke verklappt, für die Jubeler ist der Thread eh immer ein Dorn gewesen und SF hatt Anno schon lange begraben.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 13. April 2004, 15:38

Zitat

Original von matfis
Außerdem ist er auf diesem Wege auch gleich den lästigen Multiplayerthread losgeworden, weil sich die pösen Puben dort über ihn beschwert haben statt eine viel einfacher zu ignorierende PN zu senden.

[Protestmodus] ... bin kein Pube, bin ein Mädchen ... [/Protestmodus] :g:

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 13. April 2004, 15:49

Zitat

Original von Moby-Dick
[Protestmodus] ... bin kein Pube, bin ein Mädchen ... [/Protestmodus] :g:


Aber Moby - wir User dulden hier keine Proteste von Offiziellen! Das solltest du doch wissen. Du pöses Mätchen! ;)

Und was die Reaktion von Herrn B. angeht - es war wirklich zu erwarten. Wenn es brenzlig wird, wird er kleinlaut, feige und...



...holt den Holzhammer. :klopf:
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DDner« (13. April 2004, 15:50)


Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 13. April 2004, 16:08

Dabei war es doch am Ende gar nicht gegen ihn gerichtet - abgesehen von Bomis Kommentar "lächerlich!". Nun, scheinbar sind Indianerhäuptlinge doch nicht so tapfer wie angenommen. Schmerzen spüren sie wohl im Gegenteil sogar sehr heftig :rolleyes:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (13. April 2004, 16:09)