Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:22

In Gedenken an Mc-Miller 233

Hallo

Ich weiß das einige von euch den User MC-Miller233 kannten sei es aus Cultures, Siedler-Online oder Anno 1404

Gerade hat mich Spaßbremse angerufen, das ist die Frau bzw. Freundin von Milli gewesen. Mir ihrem Einverständnis darf ich das auch hier schreiben.

Am Sonntag um 09:10 ist Milli plötzlich und unerwartet verstorben.


Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.



R.I.P Milli warst ein gute Freund für mich


Ein letzter Gruß

Carsten
  Träume sind der Stoff aus dem die Helden sind!

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:43

Ich hatte ihn leider erst im Januar kennenlernen dürfen. So vier oder fünf Abende war er in lustiger Runde im Teamspeak dabei, bin momentan ziemlich am Grübeln deswegen. :traurig:

Machs gut Milli!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:20

Jau, wer ihn schon etwas länger kannte wird ihn vermissen :hauwech: Milli

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:38

Das kommt unerwartet. Habe ihn auch erst vor kurzem im TS ein bisschen näher kennengelernt und ihn als fröhlichen und lustigen Menschen erlebt, in verschiedenen Foren hat man ihn über eine lange Zeit häufiger gelesen. R.I.P. :(

Wobei es gut ist, dass man davon erfährt. Danke River!

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:27

Habe Milli auch über TS gekannt. Das kommt jetzt sehr plötzlich... Ruhe in Frieden ;(

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:29

Ich hatte zwar praktisch keinen Kontakt zu ihm, kenne ihn nur aus Forenbeiträgen und habe ihn ein paar wenige Male im TS erlebt, aber das stimmt mich jetzt doch auch traurig :traurig: .
Ich schätze, er war ein eigenwilliger, aber aufrechter und humorvoller Charakter. In gewisser Weise werde ich ihn auch vermissen.
Mach' es gut Milli.
  Zomby Woof