Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kasi

Frisch Angeheuert

  • »Kasi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. Februar 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2013, 21:37

Muliplayer Problem - bitte Hilfe

Hi Leute,

habe vor ein paar Stunden Anno gekauft, weil ich es gerne mit meiner Frau im MP spielen möchte.
Eine Version hatte ich noch von früher (1.0)

Vorweg kurz zur Info. Ich bin leider kein IT freak...

Ich habe auf meinem Rechner die neue DVD installiert und bei meiner Frau die alte DVD.
Dann habe ich die alte Version auf 1.04 gepatched. Hamachi haben wir auch beide und läuft soweit.

Wenn ich jetzt ein Netzwerkspiel erstelle, dann sieht es meine Frau auf ihrem Rechner, kann aber nicht beitreten (falsche Version).
Wenn Sie ein Spiel erstellt, dann kann ich es noch nicht einmal sehen.

Wenn ich wüsste das es funktioniert, würde ich noch mal eine zweite neue CD kaufen...

Das komische ist, dass vor dem Patch auf 1.04 meine Frau noch ein Spiel erstellen konnte, ich es gesehen habe, aber
nicht beitreten konnte (kein Platz für weiteren Spieler, obwohl mehrere offen waren).

Hatte so einiges gelesen wie Anno in extra Ordner kopieren und Tages installieren und und und

Was funktioniert denn wirlich?

Bin über Hilfe sehr dankbar

Grüße Daniel

Kasi

Frisch Angeheuert

  • »Kasi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. Februar 2013

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2013, 21:53

Habe gerade gelesen, dass es wohl nicht geht zwei verschiedene Versionen zusammen zu bringen.