Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niria

Frisch Angeheuert

  • »Niria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2013, 23:44

Problem bei Warenabholung

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, nachdem meine Google-Suche und die Suche in diversen Foren nicht geholfen hat: In meinen Mosaikmachereien wird trotz vollem (Gebäude-)Lager immer nur 1 Ware abgeholt. Also wollte ich den Marktkarren hinschicken, aber der ist inaktiv mit der Meldung 'keine Waren zur Abholung vorhanden' - was nicht stimmt, 4 von 5 sind immer da, die scheint Anno nur irgendwie nicht zu erkennen.
Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben? (Abriss und Neubau funktioniert nicht, das habe ich schon versucht)

Ach ja, ich spiele die iaam-Venedig-Version.

Niria

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Januar 2013, 23:55

Vielleicht liegts ja daran das dein Lager schon voll ist, und immer dann wenn eins verbraucht wird, nachgeholt wird. :scratch:

Ohne Screen schwer zu beurteilen obs so is ;)

Niria

Frisch Angeheuert

  • »Niria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2013, 10:05

Guten Morgen,

nein, das Insellager war absolut leergefegt... Aber ich wollte gerade einen Screenshot machen und da funktierte es wieder, ich werde es weiter beobachten und beim nächsten Mal (das hoffentlich lange auf sich warten lässt) sofort 'knipsen'.

Vielen Dank für Deine Unterstützung W-O-D

Niria