Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inetfun

Frisch Angeheuert

  • »inetfun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:37

Wasserprobe Problem

Hallo alle,

ich habe in der 3. Mission des 1.Kapitels folgendes Problem. Es geht um die Wasserprobe, die nach der Bekämpfung der Ölpest am Strand genommen und in der Arche der Ecos abgegeben werden muss. Diese hab ich mit dem Hoover genommen und wollte sie auch gleich abgeben. Es erschien ein Pop-Up an der Arche. OK gedrückt. Nix passiert.

Zudem muss ich sagen, dass ich die Probe genommen habe, als ich noch nicht alle Delphine gerettet hatte. Sondern mittendrin.

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann?

Ein erneutes Nehmen der Probe geht nicht, und im Hoover-Inventar ist auch keine Probe mehr....

keiner?

Vielen Dank und viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inetfun« (1. Januar 2013, 23:23)