Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moeschi

Frisch Angeheuert

  • »Moeschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:55

Tiefsee Add-On installiert sich nicht, Updater Startet nicht.

Hier also nochmal ein eigenes Thema, vielleicht werden so mehr Leute drauf aufmerksam.

Das Spiel ist eine DVD und das Add-On die Download Version.

Der Updater für das Add-On startet nicht, aus welchem Grund auch immer, Code ist aktiviert und das Spiel will nur noch Neu Starten.
Ich hab mittlerweile das Gefühl, das mein Spiel nicht auf dem neusten Patch war und nachträgliches manuelles Installieren ändert auch nichts.

Ich bin langsam echt am verzweifeln, wenn ich nur irgendwie das blöde add-on von meinem Account runter nehmen könnte, das ich zumindest mal wieder Spielen kann, aber da gibt es ja nichts von Ubisoft.

Ich hoffe irgendjemand hat ne Idee.
Bitte helft mir :bye:

Moeschi

Frisch Angeheuert

  • »Moeschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:57

Der Patcher läuft 33 Positionen durch und möchte dann noch ein Akzeptieren und das wars, dann verschwindet das Fenster, ich hab kurz den Kreis an der Maus, das der Rechner arbeitet und dann ist nichts mehr.

Moeschi

Frisch Angeheuert

  • »Moeschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:00

Hello :) Ist hier denn so wenig los?

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:19

Nein, nur viele spielen 2070 nicht mehr, sondern wieder 1404 (wie ich). :D

Spiel als DVD-Version, Addon als Download-Variante? Hm, wieso hast du von der Tiefsee keine DVD? Vielleicht liegt es einfach daran, das diese beiden Varianten nicht kompatibel sind. Wäre jedenfalls logisch, wenn es so wäre.

Komplette Neuinstallation mal versucht?

Moeschi

Frisch Angeheuert

  • »Moeschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:24

Ich fange auch bald wieder damit an, das echt zum Verzweifeln.

Das ist halt nur die Seriennummer in einer DVD Hülle, steht auch drauf, inhalt zum Download, hat zwei Euro weniger Gekostet als die DVD Version, im nachhinein ärgert es mich richtig das ich zwei Euro gespart habe.

Neuinstallation hat nicht funktionier, hab alles runter genommen, neu raufgespielt, dann erst den neusten Patch Manuel installiert.
Erst dann hab ich uplay gestartet und das Spiel, aber dennoch verlangt er nach einem Neustart und will was runterladen, macht es aber nicht!

Und der "Support" ist ja nicht anzutreffen, da nur Wochentags verfügbar, da wo eigentlich nur Kinder Spielen, die eh nicht anrufen :up:

Kann man das Add-On vielleicht irgendwie so runterladen?

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:55

Zitat

Kann man das Add-On vielleicht irgendwie so runterladen?
Verwirf diesen Gedanken mal ganz schnell, sowas unterstützen wir hier nicht.

Wenn du wie im andern Thread beschrieben nicht zurande kommst, kann dir keiner hier helfen,
selbst der Support wird vermutlich nur die Augen rollen. :rolleyes:

Moeschi

Frisch Angeheuert

  • »Moeschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Dezember 2012, 18:03

Das echt besc... da gibt man so viel Geld für ein Spiel aus und muss sich auch noch so drüber ärgern, echt schade... :thumbdown:

Moeschi

Frisch Angeheuert

  • »Moeschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. Dezember 2012, 18:23

Ja mei, ist denn das die möglichkeit, es funktioniert :eijoo:

tobi1578

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Oktober 2013, 18:27

bei mir ist das gleich problem aufgetreten

ich habe gerade das addon aktiviert und er sagt ich soll neustarten und der updater öffnet sich automatisch.
Doch hier ist kein updater und nach dem neustart kommt die gleiche seite nochmal.kann mir jemand helfen?

tobi1578

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. Oktober 2013, 18:29

bei mir das gleiche der updater öffnet sich nicht. hilfe

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:56

Hast Du es noch einmal versucht? Vielleicht waren die Server bei Ubi mal wieder down. Hatten wir gerade bei Aktivierungen von Spielen oder Spielinhalten in letzter Zeit öfter mal.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. Oktober 2013, 11:21

geh in den Installationsordner und lösche die "autopatcher.exe" (oder kopier sie nur sicherheitshalber woanders hin). Direkt dadrunter findest Du die "autopatcher.exe.swap". diese benennst Du um in "autopatcher.exe". Dann das Spiel komplett inklusive uplay neu starten (eventuell ein zweites Mal, bis er das gefressen hat) und dann fängt der Autopatcher an das Addon zu laden.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

Kuhly

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. April 2014

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. April 2014, 15:35

geh in den Installationsordner und lösche die "autopatcher.exe" (oder kopier sie nur sicherheitshalber woanders hin). Direkt dadrunter findest Du die "autopatcher.exe.swap". diese benennst Du um in "autopatcher.exe". Dann das Spiel komplett inklusive uplay neu starten (eventuell ein zweites Mal, bis er das gefressen hat) und dann fängt der Autopatcher an das Addon zu laden.

hab mich nur angemeldet, um ich herzlichst zu bedanken! also manchmal könnte ich die ubisuff typen echt an die wand stellen :cursing: egal welches game ich mir bei den hole, immer gibt es irgendwelche probleme... da lob ich mir doch user und foren wie diese, die den bockmist den die Ubis verzapfen, mit handfeger und müllschippe zu leibe rücken... danke nochmals! :thumbsup:

dark5oho

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Februar 2013

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Oktober 2015, 10:41

leute, seit 2 wochen versuche ich nun das addon wieder zu laden.. diese "autopatcher.exe.swap" datei existiert bei mir nicht und der autopatcher verbinded einfach nicht :(

wäre echt froh wenn auch mir einer helfen und mir diese "autopatcher.exe.swap" datei per eMail zukommen lassen könnte! Oder einfach eine autopatcher.exe die funktioniert! -> *E-Mail entfernt *

Bitte, bitte, bitte......!!?

edit:
habe deep ocean patch zum download gefunden, hat funkzioniert! :jaaaaa:

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Oktober 2015, 11:40

Glückwunsch! Dann nimm mal schnell deine e-Mail-Adresse hier wieder raus (Beitrag editieren).

16

Sonntag, 11. Oktober 2015, 11:46

Hab sie schon rausgenommen. Bitte veröffentlicht hier keine Mail-Adressen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. Oktober 2015, 12:54

Da ich bei mir eine Festplatte austauschen musste, kam ich gerade auch in den "Genuss" das Spiel neu zu installieren.
Bei mir wurde das Hauptspiel runtergeladen und installiert. Autopatcher lief durch. Spiel gestartet und es kommt die Meldung bzgl. Addon.
Spiel beendet, Addon wurde heruntergeladen und installiert. Autopatcher lief wieder durch. Spiel gestartet und alles wie es sein soll.

Anscheinend wurde der autopatcher im Download ausgetauscht, da bei mir diesmal alles glatt lief. Damals hatte ich auch Probleme mit dem Addon.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Oktober 2015, 18:17

Du musst das AddOn nicht installieren. Das ist aufm Server, das du es hast.

Im Grunde musst du wirklich nur das Hauptspiel installieren, weil das AddOn damals mehr oder weniger als Update 2.0 kam, bzw darin enthalten war......
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 13. Oktober 2015, 13:43

Es ging auch nicht um die Aktivierung, die funktionierte damals problemlos und brauchte ich auch nicht wiederholen. Aber auch diesmal wurde das Addon separat heruntergeladen und installiert.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

Brasssx3

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2015

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:25

Wie hast du es jetzt hinbekommen? Ich finde diese swap datei auch nicht...