Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xonox

Meister der Annorismen

  • »xonox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2012, 00:00

Anno 1701 auf kommender Computer Bild Spiele (Jan. 13)

Wenn mich meine Glaskugel nicht täuscht, wird Anno 1701 auf der kommenden CBS erscheinen.

Kann mich noch erinnern, als ich hier mal äußerte, dass ich mir 1701 frühestens dann kaufen werde, wenn es auf irgendeiner Heft-CD erscheint. Ich habs mir jetzt überlegt. Die 5 Euro sind noch zu teuer. Vielleicht schlage ich ja bei 1404 irgendwann zu.

2

Freitag, 30. November 2012, 08:03

Danke für die Warnung, zum Glück sind dann bald keine Ferien mehr! Ich kann mir denken, dass dann wieder User daherkommen, deren Multiplayer inkompatibel ist.

Hier schon einmal deren Hymne.

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. November 2012, 23:35

Was möchtest Du zuerst hören,
die gute, oder die schlechte Nachricht?

Die gute Nachricht wäre, daß alle CBS-Versionen ja mit/gegeneinander Spielen können.
Die schlechte Nachricht, vor über 10 Jahren, haben sich alle PC Zeitschriften darum überschlagen,
als erste auf dem Markt zu erscheinen. Was zur Folge hat, daß jetzt die Ausgabe 1 ! oder 13 ?
schon Anfang Dezember erscheinen. Und die Ferien kommen erst viel später...

...duck und weg

is' Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

xonox

Meister der Annorismen

  • »xonox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:54

Stimmt. Die Januar-Ausgabe ist seit heute erhältlich. Und meine Glaskugel hat mich wieder mal nicht getäuscht. Anno 1701 ist als exklusive Einzel-DVD auf der Gold-Version mit dabei.

Ganz exklusiv kostet diese CBS-Version nun nicht mehr 5,50 sondern von nun an 5,80 €. Zum Dank gibt es von nun an kein CD-Cover mehr. Ansonsten ändert sich aber nichts und so ist die Qualität der Spielberichte auch weiterhin schlecht.

5

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 07:31

Zitat

Die gute Nachricht wäre, daß alle CBS-Versionen ja mit/gegeneinander Spielen können.


Na, dann mal ran ans Werk! Es scheint genau das zutreffend zu sein, was ich erwähnte.

Computer Bild Spiele Anno 1701


Nicht das "Mimimi", sondern... naja lies selbst. :cursing:
Es scheint mal wieder so zu sein, dass man die Käufer veräppelt. Ich hoffe ihr könnt helfen.