Sie sind nicht angemeldet.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2012, 13:00

Wurde das Addon richtig installiert ?

Habe heute das Tiefsee Addon installiert, was ueberraschend schnell ging.

Bin nur irritiert, dass ich nicht erkennen kann, dass ich nun „Tiefsee“ spielen kann.

In der Broschuere, die der CD beliegt steht unter 3.1. , dass es (neue?) Missionen gibt, die einen vor „besondere Aufgaben in der Welt von Anno 2070 Tiefsee stellen“. Aber in der Einsatzkarte gibt es keine neuen Missionen. Oder hat man die alten nur erweitert.
Wenn ich im Uplay „spielen“ anklicke steht da nur Anno 2070, nur in der Startsequenz erscheint kurz der Zusatz Tiefsee.

Wenn ich Anno verlasse, verlasse ich Anno 2070, auch auf dem Desktop habe ich kein neues Icon. Wenn ich mich richtig erinnere gab es bei der Erweiterung zu Anno 1404 Vendig ein entsprechendes Icon. Auch in der Liste der installierten Programme finde ich nichts zu Tiefsee.

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2012, 13:25

Wie sieht denn dein Hauptmenü aus? Gegenüber dem Grundspiel hat es sich verändert, die Weltkugel ist nicht mehr so klar zu erkennen und alles ist etwas dunkler gehalten.
Und in der Einsatzkarte solltest du die Addon-Kampagne "Wunder in Gefahr" sehen.

chippy

Freibeuter

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 9. November 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2012, 14:12

Wenn ich das richtig sehe, wird das Addon beim patchen von alleien installiert. Es ist also installiert obwohl man es nicht gekauft hat.
Um es zu aktivieren muss man den Code eingeben.
Danach ändert sich auch das Hauptmenu und man hat zugang zu den neuen Missionen.

Bei mir stand nach dem Patchen irgendwas von Code eingeben. Ich habe das Addon dann über UBI gekauft und es wurde automatisch aktiviert.

Vielleicht suchst du mal im Hauptmenu ob da was steht von wegen Code/Lizenz eingeben. Habe leider keinen Screenshot dazu.

LG
Chippy

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. November 2012, 14:45

Hier habe ich damals gepostet, wie man das aktiviert. ;)

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2012, 15:07

@ IppoSenshu
Weltkarte, meine die sieht aus wie bisher. Und die Addon Kampagne sehe ich nicht, unter Einsatzkarte steht sie nicht und im Hauptmenue bei der Weltkugel steht die Neon Skullz Krise .

@ chippy
Beim paetchen wurde bei mir nichts installiert. Habe eine CD gekauft, da wurde beim Einspielen nicht nach einem Code gefragt.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. November 2012, 01:35

Hier habe ich damals gepostet, wie man das aktiviert. ;)
Damit hat es wunderbar geklappt, :jaaaaa: habe auch die Misionen gefunden. Vielen Dank