You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • "schaalivater" started this thread

Posts: 338

Date of registration: May 12th 2007

  • Send private message

1

Wednesday, October 10th 2012, 3:52pm

Mission: Fernversorgung" ohne Karrierepunkte?

Na toll. Habe gestern abend die Mission Fernversorgung geschafft und die
Punkte der Eco-Fraktion zukommen lassen. KP-Stand vorher war 1375 und
das ist er leider heute morgen auch noch. Wo sind denn die 300 Punkte
geblieben, die hätten hinzukommen müssen? Bei der morgentlichen Wartung
unter den Tisch gefallen?

Wie und wo kann man sich bei UBI beschweren? Gibt es da eine Mailadresse?

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

2

Wednesday, October 10th 2012, 5:32pm

:fernrohr: ...Mimimimimi ? :silly: Da steht alles was du wissen wolltest --> http://www.ubi.com/DE/Info/Info.aspx?tagname=Legal
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Saheike

Insel-Eroberer

Posts: 444

Date of registration: Jan 7th 2008

  • Send private message

3

Wednesday, October 10th 2012, 6:39pm

Karrierepunkte

Muß wohl sowas sein, denn mir fehlen auch 50 KP für den Tagesquest heute nacht. Mal sehen, wann die gutgeschrieben werden. :maeh:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

schaalivater

Insel-Eroberer

  • "schaalivater" started this thread

Posts: 338

Date of registration: May 12th 2007

  • Send private message

4

Wednesday, October 10th 2012, 7:03pm

:fernrohr: ...Mimimimimi ? :silly: Da steht alles was du wissen wolltest --> http://www.ubi.com/DE/Info/Info.aspx?tagname=Legal

Merci vielmals. Da steht das hier:
"Wichtiger Hinweis:
Bitte schicken Sie keine Mails mit technischen Fragen zu unseren
Produkten an diese Mailadresse. Diese werden nicht beantwortet und
umgehend gelöscht. Bitte wenden Sie sich bei allen technischen Anfragen und Problemlösungen an unseren Kundensupport über unser Support-Center."

Jetzt würde ich also noch gerne wissen, wie ich mich an den Kundensupport über deren Support-Center wenden kann. Denn das steht da nicht.

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

5

Wednesday, October 10th 2012, 7:11pm

Stell mal die BB-Codes an beim Posten, dann mussich das nich immer nachträglich machen. :aua:

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil...nur ein bissel tiefer steht...Wie wende ich mich an den Support ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Saheike

Insel-Eroberer

Posts: 444

Date of registration: Jan 7th 2008

  • Send private message

6

Thursday, October 11th 2012, 6:31am

Karrierepunkte etc pp

So, heute morgen waren die fehlenden KP gut geschrieben. Bei dir auch? :jaaaaa:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Hansestadt

Landratte

Posts: 1

Date of registration: Aug 7th 2017

  • Send private message

7

Monday, August 7th 2017, 5:05pm

Ich habe das Problem, dass ich die Mission gar nicht bageschlossen bekomme. Es sind alle geforderten Details erledigt, überall ist ein grüner Haken dran aber der 3:00 Timer fängt nicht an zu laufen. Ich weiss auch nicht mehr was ich da machen soll :keineahnung: