Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2012, 18:03

Verzeichnis Update?

Hallo alle zusammen,

laut folgendem Link muss ich das Verzeichnis "Update" leeren, aber wo ist das? :keineahnung:

http://popelbratwurst.wordpress.com/2012…updater-endlos/

MfG Danny_the_King
  Bekennender Annoholic

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2012, 18:38

Das sollte hier sein:
C:\Program Files\Ubisoft\Related Designs\ANNO 2070\update

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2012, 18:50

Ich hab iwie die Datei/den ordner "update" nicht!

Ich will doch nur Anno spielen... :heul:
  Bekennender Annoholic

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2012, 19:08

funktioniert es denn? wenn es ihn nicht gibt kannst du ihn auch nicht leeren. Er ist in deinem Annoverzeichnis.

Edit: zu spät.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. August 2012, 19:33

Sorry war grad essen! Also wenn ich den pfad bis anno 2070 folge hab ich kein/e Datei/Ordner "Update"!!! Siehe Bild
»Danny_the_King« hat folgendes Bild angehängt:
  • problem.png
  Bekennender Annoholic

6

Dienstag, 21. August 2012, 20:13

Ihr solltet ihm mal erklären wie man ausgeblendete Dateien oder Ordner sichtbar macht. Dem Screenshot nach ist das Vista oder Win7.

Zitat

Von Iceman in Sachen Vista
Falls sich diese Ordner per Suchbefehl nicht finden lassen, muss man die Explorer-Einstellungen wie folgt ändern: Im Explorer auf "Organisieren" Ordner- und Suchoptionen, auf "Ansicht" dann den Haken vor "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen anzeigen" und "Geschützte Systemdateien ausblenden" löschen. Und weiter unten bei "Versteckte Dateien und Ordner" den Punkt auf "alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.

Selbstverständlich sollte sein, dass man NIEMALS auch nur eine von diesen dann sichtbaren Systemdateien LÖSCHT.

GgF bringt es auch etwas, wenn man sich die Kompatibilitätsdateien anzeigen lässt.

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. August 2012, 20:49

Ich glaub ich bin zu blöd, da stehen trotz der geänderten einstellungen immer noch die selben dateien und ordner aber kein update!! ist es bei win7 evtl. anders als bei vista, weil ich hab win7 und das zitat von iceman ist für vista. das wäre meine letze hoffnung!!!!!!
  Bekennender Annoholic

8

Dienstag, 21. August 2012, 21:05

Guck mal ob du hieraus etwas ableiten kannst. Gegebenenfalls steckt dein Ordner dort auch. Diese Sache müsste mit der Benutzerkontensteuerung zu tun haben. Das Update müsste deinem Userkonto zugeschrieben worden sein.

Guck mal hier nach:

C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Ubisoft\Related Designs\ANNO 2070\update

Btw ich habe weder 2070 noch Win7, ich leite aus bekannten Problemen ab.

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. August 2012, 21:27

@dickerbaer: ich hab in "related designs" kein ordner "anno 2070" geschweige denn "update". mir fällt aber grad auch auf das ich ja gar kein update machen kann da der verdammte game launcher nicht funkioniert womit auch die frage von warlord geklärt wäre. ich möchte den verdammten game launcher umgehen weil immer nur angehängtes fenster erscheint wenn ich anno starten will!!!!
»Danny_the_King« hat folgendes Bild angehängt:
  • problem.png
  Bekennender Annoholic

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. August 2012, 21:52

genau das habe ich heute mittag gemacht.

als das spiel neu rauskam hat alles wunderbar geklappt und der release patch konnte ohne probleme runtergeladen werden. aber ab dem nächsten patch kommt beim start das oben angehängte fenster und es geht nicht weiter. ich hab min. schon 10x installiert, deinstalliert, neu installiert usw. seit dem patch nach dem release patch. :nope:

jetzt hatte ich nach langer zeit mal wieder zeit fürs anno spielen und hab ein bisschen im internet recherchiert was man machen kann und ob andere ähnliche probleme haben ... aber am ende kommt immer das gleiche raus, und zwar dieses verdammte fenster. im prinzip hab ich 50€ zum fenster raus geworfen!!!! :aua:
  Bekennender Annoholic

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. August 2012, 19:15

Deine vermutung kann ich bestätigen! hab bis patch 1.03 manuell installiert und dann hing der auto-patcher nicht mehr sondern es wurde angezeigt das ich keine verbindung zum update-server habe (siehe Anhang). bin jetzt grad noch am runterladen von 1.04 und 1.05!
woran könnte es denn liegen, dass keine verbindung zustande kommt??

PS: gestern abend hat übrigens das internet gestreikt deswegen konnte ich keine rückmeldung mehr geben!
»Danny_the_King« hat folgendes Bild angehängt:
  • problem.png
  Bekennender Annoholic

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. August 2012, 19:58

Hast Du Anno 2070 in Deiner Firewall frei geschaltet?
  To dive or not do Dive? There is no question!

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. August 2012, 20:18

so 1.04 ist jetz auch installiert und ich komm sogar schon ins spiel rein, dann kommt das es eine neuere version gibt! also wart ich jetz noch 30 min. bis patch 1.05 runtergeladen und installiert ist und hoffe es geht dann...

@picklock: ich glaub da das spiel tatsächlich startet blockiert die firewall nicht, aber ich kann ja trotzdem mal nachschauen wenn du mir verrätst wie?
  Bekennender Annoholic

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. August 2012, 21:34

es geht, vielen dank für die hilfe!!!
  Bekennender Annoholic