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Johnfrank

Frisch Angeheuert

  • »Johnfrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Juli 2012

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1

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:11

thor strindberg hilfe

Hallo

Hab mal eine frage zu den netten :D herrn.

Also hab gestern ein schweres endlosspiel begonnen und nach ca. 20 min greift er einfach ohne vorwarnung mit seine bescheuerten chopers an und zerstört mir alle depots.

Hab weder eine werft noch sonstiges kriegszeug gebaut was kann ich machen das mich der doch etwas länger in ruhe läst ?

Marchiali

Ausguck

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2

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:37

Nicht entdecken :hey:

schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 338

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3

Donnerstag, 26. Juli 2012, 09:52

Die Arche richtig beladen, dann kann man es in 20 Minuten bis zum ersten Ingenieur schaffen - mit etwas Glück und Langsamstellen - und dann kann man mit ein paar Flak die Chopper wegputzen. Ist vielleicht etwas "cheatig" aber gegen künstliche Intelligenz, die nach 20 Minuten eigentlich noch nicht mal Chopper haben dürfte, hilft eben auch nur das.

Windrider

Deckschrubber

Beiträge: 19

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4

Montag, 24. September 2012, 23:53

Du kannst ihm auch ein Abkommen anbieten, wie z.B. Bevoelkerungsschutz oder Waffenstillstand. Dann aber Depots und Kontore nur bis Stufe 2 ausbauen, weil die sonst als bewaffnet zaehlen und trotz Bevoelkerungsschutz angegriffen werden.

FelixA

Insel-Eroberer

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5

Dienstag, 25. September 2012, 16:31

depots werden angegriffen, egal wie die Aubaustufe ist. Konor kann auch Stufe 3 sein und er greift ihn trotzdem nicht an.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Windrider

Deckschrubber

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6

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:46

depots werden angegriffen, egal wie die Aubaustufe ist. Konor kann auch Stufe 3 sein und er greift ihn trotzdem nicht an.
Kommt drauf an. Beim Abkommen "Bevoelkerungsschutz" werden alle Militaereinheiten und -gebaeude angegriffen. Und Depots ab der 3. Stufe haben Flak und werden deshalb als Militaergebaeude betrachtet. Depots der 2. Stufe werden in Ruhe gelassen.

FelixA

Insel-Eroberer

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7

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:09

Hast du das auch ausprobiert? Ich hatte es vor dem Patch immer wie oben beschrieben.
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Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Windrider

Deckschrubber

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8

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:14

Hast du das auch ausprobiert? Ich hatte es vor dem Patch immer wie oben beschrieben.
Ja. Ich ich hab Strindberg gestern in "Machtspiele" erledigt. Bei dem Spiel galt das gleiche auch fuer Kontore.

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

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9

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:19

komisch. noch was was die in die Patchnotes hätten aufnehmen sollen!
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Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

JustBob

Insel-Eroberer

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10

Dienstag, 2. Oktober 2012, 21:50

Das interessanteste an den Patchnotes ist das was nicht drin steht. Unisoft... :rolleyes:

Windrider

Deckschrubber

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11

Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:44

Naja, jetzt muesste man noch rausfinden, ob sich Stindberg in einem Endlosspiel anders verhaelt als in einem Szenario.

Und noch ein Nachtrag: komischerweise werden Flugeinheiten auch nicht angegriffen, wenn sie sich nicht ausserhalb der Insel mit dem Flughafen befinden oder befunden haben (beobachtet in "Machtspiele", beim Abkommen "Bevoelkerungsschutz"; Beim Abkommen "Waffenstillstand" oder "Friedensschluss" wird natuerlich nichts angegriffen).