Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chrizz

Frisch Angeheuert

  • »Chrizz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 14:08

Reicht es? Oo

Einen wunderschönen Sonntag zusammen


hab da mal ne kurze Frage.


Habe vor mir Anno2070 zu kaufen und jetzt weis ich nicht ob es mein Pc mitmacht den ich mir vor einem Jahr gekauft habe.
Könnt ihr mal kurz drüber schauen ?


Vielen dank im vorraus tätschel:


Prozessor: Intel COre i7-2600 3,4 Ghz
Arbeitsspeicher 8Gb

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545
Gesamtspeicher ca.4063 MB



sonst noch was? :rolleyes:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 14:15

Einzig die Graka ist der Flaschenhals, wirst du merken bei ausgebauten Spielständen.
Ansonsten reicht es auf alle Fälle, nur eines solltest du beim Kauf des Spiels beachten.

Kaufe keinen reinen Lizenschlüssel einzeln, auch kein gebrauchtes,
überlege dir gut obs das wert ist. ;)

Chrizz

Frisch Angeheuert

  • »Chrizz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Juli 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 14:18

Danke für die schnelle Antwort. =)


Hab ich mir fast gedacht mit der Grafikkarte. Ist es den enorm schlimm? also lohnt sich der kauf überhaupt?


Muss ehrlich sagen hatte vor mir so einen Key zu kaufen bei Gameladen. Ist ja recht günstig dort. Darf ich fragen warum ich das nicht machen soll?`

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 14:30

Weil du nur Stress damit haben wirst, in dieser Beziehung würd ich nichtmal Ubi trauen. :hey:

Die Graka hat ne schmalere Speicheranbindung (nur 128 Bit), macht sich bei hohen Details durch Ruckler bemerkbar.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 14:48

Weil offiziell keine einzelnen Keys verkauft werden, du gehst damit das Risiko ein, das die aus dubiosen Quellen stammen und irgendwann gesperrt werden. Außerdem fehlt dir der Client, der natürlich dann nicht dabei ist. Ohne den wird's mit dem Spielen aber nichts.

Bei GamersGate gibt es das Spiel gerade ziemlich günstig (21,98€), das ist nach meiner Erfahrung eine vertrauenswürdige Seite. Gehörte vorher zum Publisher Paradox, wurde dann irgendwann davon losgelöst, ist aber immer noch eng verbunden. Und Paradox genießt ja ebenfalls einen sehr guten Ruf.
Link: http://www.gamersgate.com/DD-A2070DE/ann…-deluxe-edition
(edit: Ich weiß allerdings gerade nicht, ob es hier auch die deutsche Version gibt)

Ansonsten gäbe es das gerade noch für etwas über 2 Stunden bei Steam für 27,50€, was auch relativ günstig ist.

Wegen der Grafikkarte könntest du natürlich auch, wenn es nicht gut passt, eine relativ günstige Karte kaufen, mit etwas über 100€ solltest du da eine finden, die deinen Ansprüchen genügt, sofern es mit deiner nicht zufriedenstellend funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (22. Juli 2012, 16:14)