Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Freitag, 30. November 2012, 21:00

Ich bin froh dass das zumindest für mich, vorbei ist. Ich konnte es nicht mehr sehen.

Das was fehlt... das was mir wirklich fehlt....

Ist jemand der Grafiken für die Aufstiegsgebäude erstellt...

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

282

Freitag, 30. November 2012, 22:18

ja - das ist ein Graus, wenn alle Bevölkerungsstufen die gleichen Gebäude nutzen - aber andererseits, warum soll das Leben immer nur einfach sein ? Das war jedenfalls für mich ein interessantes neues Erlebnis - je ne regrette rien !
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

283

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:42

Freitag 07.12 um 0:00 Uhr ist Abgabeschluß! Verlängerung gibts nicht! *grantel* :D

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 4. Dezember 2012, 01:23

@ elegion: Pirat Hasenfuß, der mir Schutzgeld zahlen will, der wohnt bei mir auch - und das ist sein Schiff! :totlach:





für alle, die auf der Leitung stehen: man achte auf die Beflaggung

Desweiteren würde ich mich sehr freuen, wenn auch ein paar nicht so ambitionierte Großbauer abgeben. Lasst mich nicht alleine, weit abgeschlagen hinter den Favoriten :baby:

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:21

So ich habe vor 2 Tagen abegeben, bekomme ich eine Antwort ob das Savegame auch angekommen ist ?

lg

286

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:00

Das Savegame ist angekommen.

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:28

Ich freu mich auf das Ergebnis der Auswertung und natürlich den neuen Contest ! :up:

Diesmal bitte genauere Regeln, damit nicht jeder was anderes macht. :guggug:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

288

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:39

Moser nicht rum, lies dir hier die Regeln durch und sage, wenn dir was zu ungenau erscheint - natürlich in dem anderen Thread !
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

elegion

Ausguck

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 9. April 2012

  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:41

So, habe jetzt auch abgegeben. Es sind zwar noch ein paar Eckchen auf der Insel frei, da habe ich aber gar keine Lust mehr zu. Und bevor wieder noch irgendetwas aus dem Ruder läuft, soll es jetzt mal gut sein.

Ich bitte um Bestätigung das ein spielbares Save angekommen ist. (Bei mir konnte ich es nicht öffnen?!?). :keineahnung:

290

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:02

Abgegeben haben bisher

Julian12000
elegion
Barbarella
OttoKarl I.
Admiral Drake
Dickerbaer
und ein Chinese, der mir ein Bauteil aus Kunststoff verkaufen will.


Alle Savegames sind gültig, das Savegame von Julian führt hier zum Absturz, dies kann jedoch durch sofortiges Drücken von F10 und neuladen mit F9 repariert werden.

Der Chinese wurde disqualifiziert, hat die Wege vergessen.

291

Freitag, 7. Dezember 2012, 00:11

Wetterhex hat etwa 6200 Einwohner, von denen allerdings noch welche von "vor der Befreiung stammen", keinen Wegeanschluss haben somit abgezogen werden müssen. Danke dass du abgegeben hast! :blumen:

Julian 12000 hat sein Savegame ebenfalls knapp nach der Befreiung eingesand. Insgesamt hat er etwas über 10300 Einwohner, von denen ich leider nicht alle mitzählen kann da auch hier und dort der Straßenanschluss fehlt. Auch dir ein Dank dafür! :thumbup:


Barbarella 15418 Einwohner! Bemerkenswert schön gebaut. Super! :blumen:

Ottokarl I hat etwa 25758 Einwohner. Schon eine bemerkenswerte Zahl! :hauwech:

elegion hat etwa 27381 Einwohner und hat somit den dritten Platz erreicht. :hauwech: :up:

Mein Savegame lag irgendwo zwischen 36000 und 38000 Einwohnern, wird hier angehängt.

und Admiral Drake...



*grummel*


*grummel*



*megagrummel*


Ist mir mit 56507 Einwohnern davongezischt!


Äh gratuliere!


Ich danke euch allen für die Teilnahme. Es hat mich gefreut, dass nach diesen vielen Jahren immer noch sechs User abgegeben haben, mit mir sogar sieben!

292

Freitag, 7. Dezember 2012, 00:17

Anbei mein Savegame. Falls ihr eures veröffentlichen wollt nur zu!
»Dickerbaer« hat folgende Datei angehängt:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

293

Freitag, 7. Dezember 2012, 08:30

Lieber Dickerbaer,
Danke für die herzlichen Glückwünsche und vor allem für den tollen Contest. :hauwech:

Aber so wie du gebaut hast, hättest du den Sieg nicht verdient gehabt :hey: - da war viel mehr drin und du warst eben leider abgelenkt durch diese Bärin - tz tz
Ich hänge meins natürlich gerne dran ...
»Admiral Drake« hat folgende Datei angehängt:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

294

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:44

Glückwunsch :hauwech: an alle, ihr habt durchgehalten! Ich hab auch überlegt, abzugeben aber mit reichlich 1000 Aris eher eine Lachnummer.
Das will ich euch aber nicht vorenthalten:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

295

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:40

Glückwunsch zu den beeindruckenden Ergebnissen. :thumbup:

296

Freitag, 7. Dezember 2012, 18:14

Soll ich mir denn nochmals ne Sauerei ausdenken, so einen Contest für den Winter 2013/14?

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

297

Freitag, 7. Dezember 2012, 18:27

Von mir aus immer gern :D

Je kniffliger, desto lieber. Sollte es einen viele-Einwohner-Teil geben, laß ich den eben wieder weg. :engel:

Edit @Admiral Drake: deine Expedition heb ich mir noch auf, ebenso wie Seeds of Destiny. Das ist ein Gefühl, wie noch zwei Flaschen edler Weine im Keller zu haben. Die gibt's dann zu einem besonderen Anlass.

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

298

Freitag, 7. Dezember 2012, 18:41

Wer eine hübsche Sauerei sucht und nicht viel bauen möchte, sollte sich im Annopool mal Drakes Expedition anschauen. Ungewöhnlich und sauschwer - und mit KE oder AddOn zu spielen, bitte nicht mit den Mods ...

@Dickerbaer - natürlich immer gerne, jetzt wo ich deinen Mod ein wenig besser kenne 8)
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

299

Samstag, 8. Dezember 2012, 14:05

Hier mein Savegame.
»Barbarella« hat folgende Datei angehängt:
  • Barbarella.zip (753,99 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2024, 13:39)

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

  • Nachricht senden

300

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:34

Ich bin mit von der partie, immer her mit der "Sauerei" ! :up: