Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GarioMomez

Frisch Angeheuert

  • »GarioMomez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:58

Blutiger Anfänger

Hey, hab Anno 1503 Königs-Edition seit gestern ( CBS-Download ).
Ich bin noch ein blutiger Anfänger und hoffe dass mir hier einige Fragen beantwortet werden können.

1.Handelsroute: Ich richte eine ein, doch das Schiff behält immer die gleichen Waren an Bord und lädt nicht dass ein was es soll. Es fährt jedoch von Hafen zu Hafen.

2. Seile: Um in der Werft Schiffe zu bauen benötige ich ja Seile, in meiner Seilerei steht, dass dort 5 Tonnen davon lagern, aber wenn ich in der Werft ein Schiff bauen will zeigt es an, dass ich 0 Tonnen habe.....Die Gebäude liegen direkt neben einander, von daher verstehe ich nicht wo das Problem ist.

3. Wenn ich auf einer neuen Insel ein neues Kontor errichten will geht das nicht, obwohl ich die benötigten Rohstoffe an Bord habe.... (Endlos-Spiel 2)

Vielen Dank im Vorraus, LG

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:06

Aller Anfang ist schwer... vor allem in 1503 ;)