Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:57

Neuigkeiten zum Addon Die Tiefsee

Wollja, nich das es heißt es gibt hier keine Infos. ;)

Karrenschieber hat im Ubiforum wieder Entwicklerthrads gestartet,
hier die ersten Links dahin.

Die-Geheimnisse-der-Tiefsee

Die-Genies

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:46

Danke W-O-D, fürs verlinken. :)

Die Resonanz hier ist ja mal wieder gigantisch. :D
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juni 2012, 06:53

Hmm, so wie es aussieht, bringen sie die ganze Spielweise, die man sich bis dato angeeignet hat, vollkommen durcheinander. Oder interpretiere ich das Falsch?
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juni 2012, 09:50

Naja, kommt darauf an was du bisher für eine Spielweise hattest. :D
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Oktober 2012, 08:38

Hmm, ich hab gestern doch das AddOn gekauft. Einfacher wäre es für Ubi wenn sie nur den Key verkaufen würden, denn installieren brauchste nix, weil die Dateien irgendwie schon da waren. Ich brauchte also nur den Key eingeben und das war es.

Jetz werd ich aber mal sehen, was es denn neues gibt ;(
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Morissa

SeeBär

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:23

Hmm, ich hab gestern doch das AddOn gekauft. Einfacher wäre es für Ubi wenn sie nur den Key verkaufen würden, denn installieren brauchste nix, weil die Dateien irgendwie schon da waren. Ich brauchte also nur den Key eingeben und das war es.

Jetz werd ich aber mal sehen, was es denn neues gibt ;(

ach...DAS war der patch gestern ? :D danke :P