Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:46

Poesie

Für mich ist was es ist schon immer ein Motto gewesen - vielleicht gefällt es ja dem Einen oder der Anderen genau so gut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (20. Juni 2012, 19:46)


Anno_Hannes

Leichtmatrose

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2012, 15:23

Hmm... ja, es sagt aus, was die einzelnen Dinge bedeuten... an sich finde ich das gedicht aber nicht so gut... kitschig, aber nicht unbedingt weise oder so, dass man eine erleuchtung hätte, wenn man länger drüber nachdenkt... finde ich....
  Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben.

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2012, 11:39

Es gibt davon eine sehr schöne Adaption von MIA.

lukas

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. September 2012

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. September 2012, 17:59

Ich bin leider nicht so der lyrische Fan - deswegen höre ich auch meistens keine deutschen Songtexte. In Englisch oder Französisch klingt das alles einfach viel schöner! :)
  Live is like a box of chocolate - it never last long for the fat ones!