Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tatze10

Deckschrubber

  • »Tatze10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2012, 21:51

Chat im Multiplayer (Tastaturproblem)

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem den Multiplayer für mich entdeckt und finde ihn bis jetzt
eigentlich ziemlich gut.
Allerdings habe ich das Problem, dass das Chat-Fenster, wenn man auf "Enter" drückt,
nicht immer geöffnet wird. Das ist vorallem, wenn man mal schnell eine Antwort schreiben will, ziemlich hinderlich.
Habt ihr da auch Probleme oder geht es nur mir so? Leider gibt es anscheinend auch nicht die Möglichkeit das Chat-Fenster per anderer Tastenbelegung irgendwie anders zu öffnen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme? Dazu muss ich noch sagen, dass meine Tastatur sonst ganz normal funktioniert, außer halt im 2070 Multiplayer (ingame, in der Lobby oder im "Globalen Chat" funktioniert alles).

Ich würde mich riesig über ein paar Lösungsvorschläge freuen und bedanke mich schonmal im Voraus :)

Marchiali

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:33

Nimm doch einfach einen Voice-Chat, der im Hintergrund läuft (nicht in 2070 eingebaut)