Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marchiali

Ausguck

  • »Marchiali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:37

Eden-Weltereignis

Hi Leute, ich hab´das Edenweltereignis verpennt und jetzt fehlen mir einige Erfolge. Könnt mir jemand vielleicht Saves zum Start jeder Mission geben, damit ich das auch noch durchspielen kann. Gibt´s ja auch zu den Neoskullz im Annopool. Wär echt toll, wenn das jemand machen könnte.

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:42

Da kannst du dann aber keine Erfolge bekommen. warte lieber, bis es wiederkommt.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Marchiali

Ausguck

  • »Marchiali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2012, 17:17

Hab ich gleich mal ausprobiert -war mit dem Börsencrash noch nicht fertig, hatte aber Saves. Abgeschlossen - nichts. Gepatcht und Erfolge erhalten. Hängt vermutlich damit zusammen, dass nur irgendein WE da sein muss. Also, wer gibt mir ein paar Saves vom Eden-Start (bitte neugestartet) :D

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Mai 2012, 18:12

Selbst wenn du mit deinen eigenen Saves noch Erfolge holen kannst , mit einem fremden geht das definitiv nicht , die Saves sind mit dem Profil ihres Besitzers verknüpft.

Marchiali

Ausguck

  • »Marchiali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Mai 2012, 18:33

Bitte einfach ein paar Saves :hey:
Ich kann ja auch mal Neustarten probieren

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Mai 2012, 20:05

Gerade ausprobiert, Karte neustarten funzt. Hab dir mal 2 neugestartete Saves hochgeladen, aber leider nur Mission 1+3. Mission 2 hab ich nie gespeichert, war glaube ich zu schnell durch, Mission 1 hab ich aus Gewohnheit gespeichert 8)

Klick mich!
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (14. Mai 2012, 20:06)


Marchiali

Ausguck

  • »Marchiali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Mai 2012, 17:27

Na ja, für 2 gibt´s aber auch keine Erfolge. Vielen Dank!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:29

Immer gerne. Schon ausprobiert ob du für das Eden-Project auch Erfolge bekommst?
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Marchiali

Ausguck

  • »Marchiali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:23

Nein :aua:
Auch wenn ich neu starte, erhalte ich die Meldung, dass ich das Szenario eines fremden Spielers gestartet hätte.

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:37

Ja. du hättest dir selbst Saves anlegen sollen(Deswegen habe ich geschrieben, dass es nicht funktioniert.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer