Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:53

ich würd aber gern wissen wo das Baumenü ist. Ich find zumindest nix :aua: :tischb:

EDIT: Ich habe nun die Icons gefunden. Kann ich auch einstellen welche Gebäude welche Icons haben?
  Ecos: Wächter der Natur
Tycoons: Feinde der Umwelt
Techs: Forscher der Zukunft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Terminator« (31. Mai 2012, 15:00)


22

Samstag, 9. Juni 2012, 12:18

Scheint wohl keiner mir eine Antwort zu geben. Schau ich wohl nochmal irgendwann rum und such mal danach. Kann man auch so machen das ein Gebäude Soldaten ausbildet?
  Ecos: Wächter der Natur
Tycoons: Feinde der Umwelt
Techs: Forscher der Zukunft

23

Samstag, 16. Juni 2012, 19:02

Nun ich hab das Baumenü nun selbst gefunden. Ich seh da aber nicht durch. Ist <IconGUID> Das Objekt was man bauen kann oder nur das Icon im Baumenü?

Und wie kann ich ein Objekt/Gebäude ein Icon geben?
Und geht es auch das man nur z.b. data0.rda verändern kann damit es funktioniert oder müssen data6 und data8 mit verändert werden?

Ich hoffe ich krig diesmal ne Antwort.
  Ecos: Wächter der Natur
Tycoons: Feinde der Umwelt
Techs: Forscher der Zukunft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Terminator« (16. Juni 2012, 19:07)


24

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:25

Da ich irgendwie keine Antwort kriege und ich schon etwas herraus gefunden habe, wird ich gern wissen ob man neue Waren einfügen? Ich warte schon seit Tagen auf eine Antwort und irgendwie krieg ich keine. Es ist so als würde sich keiner dafür interessieren. Wie: "Einfach weg damit." :maeh: :nope:

Krieg ich jetzt eine Antwort auf meine Frage(n) oder muss ich noch weiter warten? :maeh:
  Ecos: Wächter der Natur
Tycoons: Feinde der Umwelt
Techs: Forscher der Zukunft

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:40

Also ehrlich, dass was du hier treibst ist wirklich unter aller Sau, du erwartest dass du alles vorgekaut bekommst, aber so geht dass nicht beim Modding! Es läuft darauf hinaus, dass man selbst 5 Minuten Zeit aufwendet um sich die Dateien anzuschauen oder die Suchfunktion zu nutzen. Aber dafür bist du dir ja anscheinend zu schade, nur rumstänkern...
:rolleyes:
Die einzige Hilfe die du bekommen wirst: Es geht gleich wie in 1404, also Ware umbennen, wobei man hier auch Eisenholz, Tigerfleisch und co. umbennenen könnte, allerdings gehen dann die Szenarien nicht mehr.
Mörser, Kanoniere sind auch als Ware vorhanden, laut Skript-Editor könnte man diese auch verkaufen lassen...(wär doch eine Idee für eine Szenario :idea:
Mehr Hilfe wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, frag doch mal einen anderen Modder, ich sag jetzt nichts mehr dazu. Für Menschen wie dich ist mir meine Zeit zu schade, und ich hoffe dass du keine Erklärung vorgekaut bekommst.
LG Sam
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel 99« (19. Juni 2012, 15:45)


26

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:59

...
Nun wenn man meint ich soll alleine suchen naja wenn man halt hier nirgends hilfe erwarten kann :keineahnung:



Edit by Mod: Die User der Annozone sind nicht dafür da, dass sie anderen jeden Wunsch auf Befehl erledigen.
Der Thread wird geschlossen. Der Klabautermann wird hiermit benachrichtigt.
  Ecos: Wächter der Natur
Tycoons: Feinde der Umwelt
Techs: Forscher der Zukunft