Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

philliusbln

Leichtmatrose

  • »philliusbln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. April 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2012, 16:18

Seriennummer zu oft registriert

Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich habe mir vor knapp zwei Wochen die KE bei Media Markt gekauft und herunter geladen. Leider zickt mein PC seit einiger Zeiit so herum das ich nun schätzungsweise 4 x Windows neu installieren musste und somit auch das Spiel.

Nun war es erneut mal wieder soweit und ich wollte meine Seriennummer wieder aktivieren und bekam die Meldung, es wären zu viele Aktivierungen getätigt worden ich solle mich an den Kundenservice wenden. Nun war ich auf der Ubisoft Seite und hab dort aber zu dem Spiel keine Hilfe bekommen..

Hat hier jemand eine Idee?

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2012, 16:31

RE: Seriennummer zu oft registriert

seit wann bruach anno 1503 nen cd key :scratch:
um welches anno handelt es sich bei dir?
 
->Alles ist möglich!<-

philliusbln

Leichtmatrose

  • »philliusbln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. April 2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2012, 16:32

RE: Seriennummer zu oft registriert

Die Königsedition

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. April 2012, 17:42

RE: Seriennummer zu oft registriert

Zitat

Original von Peter 1986
seit wann bruach anno 1503 nen cd key :scratch:


Noch nie. Ich habe Anno 1503 schon gefühlte 20000 Mal installiert und deinstalliert. Da ist noch nie ein Key abgefragt worden.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

philliusbln

Leichtmatrose

  • »philliusbln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. April 2012

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2012, 17:53

ich hab auch die normale version als cd. da brauche ich auch keinen serial key, aber die ke habe ich online gekauft undheruntergeladen. hat ja auch zwei mal funktioniert. aber ich kann das spiel nicht mehr aktivieren seit heute. eben weil die nummer schon zu oft von mir aktiviert wurde

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2012, 18:03

RE: Seriennummer zu oft registriert

Zitat

Original von philliusbln
Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich habe mir vor knapp zwei Wochen die KE bei Media Markt gekauft und herunter geladen...


Ich vermute mal, es handelt sich dabei um eine reine Downlaodversion. Ob und wie da eine Seriennummer eingegeben werden muss, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings dürfte hier dann eher Media-Markt der Ansprechpartner zu sein denn Ubi.

Mir ist was ja festes in Form 'ner silbrigen Scheibe allemal lieber. :D Ich kann mich aber auch nicht an eine Eingabe der Seriennummer erinnern.

Registrierungen sind doch eigentlich freiwillig und dürften übersprungen werden. Meist gibt es von den Firmen für diese Registrieung einen Bonus (... naja, ist Ansichtssache). Was anderes ist es, wenn man damit an MP-Pools teilnehmen möchte. Dann dürfte aber eine einmalige Registierung reichen.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

philliusbln

Leichtmatrose

  • »philliusbln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. April 2012

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. April 2012, 18:05

ja ist ja ne download version. ich gehe auf die startup exe und schon öffnet sich ein kleines fenster wo ich die nummer aktivieren muss.

philliusbln

Leichtmatrose

  • »philliusbln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. April 2012

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. April 2012, 18:44

RE: Seriennummer zu oft registriert

so, also hab grad von koch media die antwort bekommen das die ke kein produkt von denen ist. hat einer von euch ne idee wer den support macht?

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. April 2012, 18:49

Genau sowas ist der Grund, warum ich lieber 2 Euro mehr ausgebe und dann eine CD oder DVD habe - aber das hilft dir jetzt auch nichts mehr. Da kannst du nur beim Media Markt auf Kulanz hoffen, aber wahrscheinlich haben die das Geschäft auch nur vermittelt und du wirst an den Betreiber der Download-Seite verwiesen. Oder haben die einen eigenen Shop für sowas ? Warst du mal bei denen im I-net ?
Hat sich überschnitten - aber im Prinzip kannste jetzt wählen: tagelanges rumsuchen nach den Zuständigen mit ungewissem Ausgang (steht bestimmt alles irgendwo im Kleingedruckten) oder nochmal Kohle für eine DVD rausrücken ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (26. April 2012, 18:52)


philliusbln

Leichtmatrose

  • »philliusbln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. April 2012

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. April 2012, 18:51

naja die haben einen games download dort. mehr kann ich auch nicht sagen :-(

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. April 2012, 18:53

wenn die einen games download haben, gibt es da auch Geschäftsbedingungen und vielleicht sogar FAQ und Support - ist doch mal ein Anfang
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

philliusbln

Leichtmatrose

  • »philliusbln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. April 2012

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. April 2012, 18:59

naja der download manager wird von einer firma namens softdistribution bereitgestellt. aber deren website ist echt fragwürdig.... naja ich habs per paypal bezahlt. werde das da jetzt reklamieren.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. April 2012, 19:30

Da dieses 'Aktivierungslimit' nicht vom Spiel kommt, muss es wohl von deinem Vertragspartner, also Media Markt, kommen. Entsprechend solltest du dich an den dortigen Support wenden.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. April 2012, 20:23

In meinem o. Downloadlink gibt es sowohl ne Kundenhotline, einen E-Mail-Link und zudem einen Verweis auf

Zitat

Vertragspartner beim Gamesdownload ist die MS Digital Download S.a.r.l.
. Dazu gibt es sowohl weiterführened Hilfe und Links für die Nutzer. Du solltest da einfach mal stöbern. Außerdem dürftest du ein entsprechendes Kundenkonto haben , indem evtl. zusätzliche Hilfen angeboten werden.

Der von dir angeführte Downloadmanager ist nur ein Tool für den Download und sollte eigentlich nach erfolgtem Downlaod lt. Beschreibung von deinem PC wieder gelöscht sein.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (26. April 2012, 20:26)


philliusbln

Leichtmatrose

  • »philliusbln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. April 2012

  • Nachricht senden

15

Freitag, 27. April 2012, 09:06

danke für eure antworten. hab gestern ne mail an deren support geschrieben :-)

16

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:05

Zitat

Original von Larnak
Da dieses 'Aktivierungslimit' nicht vom Spiel kommt, muss es wohl von deinem Vertragspartner, also Media Markt, kommen. Entsprechend solltest du dich an den dortigen Support wenden.

Nur zur Information:
Amerikanische und englische Versionen haben eine Registrierungsnummer, demnach alles was "AD1503" heißt, "Anno 1503" hat keine.

Eigentlich waren die EA Versionen damit verkauft worden.

Kann mich aber auch irren, is ja auch wumpe...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!