Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dancefreak

Leichtmatrose

  • »dancefreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 21. April 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2012, 12:47

bauern ziehen nicht ein

meine sehr geehrten damen und herren

habe wohl ein echt bescheidenes problem :keineahnung:

naja wohl kurz zur schilderung
bin neueinsteiger in anno und habe doch ganz schön viel selbst herrausgefunden

habe das spiel jetzt paar mal gespielt habe mitm world editor und tool one eigene scenarien gebastelt
hat alles prima geklappt.
habe mich dann ans modding ran gemacht und hat soweit gut gefunzt

da ich aber verbesserungen an meinem selbstgemachten szenario hatte
habe ich mich entschlossen komplett neu alles anzufangen

neue map erstellt neue bedingungen usw eingestellt
mods wieder eingeschaltet und wollte anfangen zu spielen

naja und jetzt habe ich auf meiner neuen map häuser gebaut und keine bürger ziehen ein
und steigen auch nicht auf

jedes neue bauernhaus bekommt nur einen einzigen bauer
und es steht zwar bauern ziehen ein alle bedingungen sind getroffen doch nichts geschieht

habe dann alle mods deaktiviert
habe es auch auf kampage und normalen zufalls maps versucht und es passiert immer das selbe keine bauern ziehen in das haus ein jeweils nur ein bauer pro haus

ich hoffe mir kann jemand erklären wo das prob liegt

mit freundlichen grüßen dankefreak

dancefreak

Leichtmatrose