Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saheike

Insel-Eroberer

  • »Saheike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 23:04

Wer will online Multiplayer spielen ?

Also, ich mache mal den Anfang. Wer im Multiplayer online spielen will oder die Missionen, die man nur online im Multiplayer spielen kann, erledigen will.

Mein Online-Spielername ist

SabineK

und ich bin sehr oft und lange online, sodaß ihr mich jederzeit fragen könnt, ob ich euch beim Einloggen helfen kann oder bei den Enzelmissionen, für die Multiplayer nötig ist, helfen soll.

Ich frage gleich nochmal nach, ob ich euch evtl. in den Vorherrschaftsmodus, der ja noch im Beta ist, einladen darf, damit ihr euch das mal ansehen könnt.

@Balduin IV Vielleicht können wir dann hier mal online spielen, was ja in 1404 nicht geklappt hat mit Hamachi etc.

:maeh:

Nachtrag: Also, ins Beta darf ich euch leder noch nicht einladen, aber sonst könnt ihr mich gerne anpiepen zwecks Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saheike« (14. April 2012, 00:12)


GIFgaming

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. April 2012

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 17:38

Heyho.
Ich bin auch gerne offen mal ne Online Partie zu spielen! ;)
Mir fehlen sogar noch die beiden Einzelszenarien die man nur im Co-Op spielen kann!
  Just Gaming 24/7...witzig & kreativ kommentiert, stets mit Webcam! ;-)
Youtube Kanal: http://www.youtube.de/user/gifgaming - Facebook: https://www.facebook.com/GIFgaming
Neustes Anno 2070 Lets Play: http://youtu.be/IYg3XeDGIiY?hd=1 (Aktuelles Weltgeschehen Global Distrust!)

Saheike

Insel-Eroberer

  • »Saheike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. April 2012, 02:20

Wer will etc pp

Also, ihr Lieben...

Ihr müßt euch schon melden, bevor ihr mich einladet, damit ich mein laufendes Spiel abspeichern kann, denn ich sitze nicht die ganze Zeit in der Lobby und warte auf Einladungen. Sollte eigentlich ganz einfach sein, mich per Kontakt anzusprechen und um Mithilfe zu bitten, denn es kann sonst passieren, daß ich die Einladung erstmal ablehnen muß und manche geben dann auf, statt es noch mehrmals zu versuchen.

Nachtrag um 3.53 Uhr: Ich spiele jetzt seit 22.00 Uhr und der Server ist bisher 10 !! (in Worten: zehn) Mal ausgefallen. Mal sehen, wie oft noch heute Nacht.

7.26 Uhr: 17 mal die Nacht bisher :keineahnung:


:maeh: :maeh: :maeh:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saheike« (15. April 2012, 07:28)


JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. April 2012, 12:02

Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Multiplayer-Einzelmissionen (eigentlich absurd nebenbei bemerkt. Einzelmission für MP :rolleyes: )? Muss man die zusammen starten & kann dann alleine weiterspielen oder muss man sie bis zum Ende zusammen spielen?
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. April 2012, 12:29

Du musst bis zum Ende durchspielen , du kannst zwar speichern und das Spiel fortsetzen , aber das dumme ist , dass man gewonnen hat sobald der andere Spieler die Partie verlässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian120000« (15. April 2012, 12:33)


JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. April 2012, 12:43

Alles klar, danke.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. April 2012, 14:17

Oh pardon, ich habe es jetzt erst gelesen... mea culpa! :g:

Ja klar, warum nicht? Wäre bestimmt lustig. Nur gerade kann ich nicht, weil ich an meinem Buch schreibe. Im Laufe der nächsten Woche aber bestimmt. :)
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Saheike

Insel-Eroberer

  • »Saheike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. April 2012, 14:23

@Balduin IV
wann immer du willst, ich richte mich da nach dir. Kannst mich ja bei deinen Kontakten adden, dann siehst du, wenn ich online bin und kannst mich anpiepen.

:maeh: :hauwech:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. April 2012, 14:44

Gute Idee! :D
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. April 2012, 14:44

Saheike, wenn du Lust und Zeit... Ich habe beides. :) Also meinetwegen können wir, sobald du kannst. ^^
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Saheike

Insel-Eroberer

  • »Saheike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. April 2012, 15:51

OK, ich komme jetzt online. Kannst mich auch über Mentor suchen.
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

gauxGiggs

Leichtmatrose

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:36

Ich antworte einfach mal auf das Thema.
Mein Name ist "gauxGiggs", suche Spieler, die Anno 2070 auch online spielen. Wer möchte kann mich gern adden. :hey: