Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ed_Shot90

Is Seefest

  • »Ed_Shot90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juli 2009, 15:39

Postcount

Hi, also ich bin jetzt schon ne Woche oder so angemeldet und hab auch schon einige Posts geschrieben. Mein Postcount is jedoch erst bei 4. Ich hab aber bestimmt schon mehr.
Also ich bin kein Postgeiler Mensch aber ist doch bisschen komisch :keineahnung:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2009, 15:55

@ Ed_Shot90,
es gibt Bereiche, da wird nicht gezählt. Im "allgemeinen Forum" von Anno 1404 zum Beispiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (24. Juli 2009, 15:58)


Ed_Shot90

Is Seefest

  • »Ed_Shot90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juli 2009, 20:15

Okay, alles klar :)

4

Freitag, 24. Juli 2009, 21:06

Und diejenigen, welche sich als Spammer herausstellen sollten, können damit rechnen, dass sie den "Sondertitel Landratte" bekommen, womit ein Aufstieg in der Mannschaft unmöglich wird.

(Jeder hier war mal "Landratte" Spammer bleiben es!)

---> In dem Falle bin generell ich Schuld, da es keine Teamentscheidung ist, ich nehme die Sache daher "auf meine Kappe". :engel:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juli 2009, 21:27

Zitat

Original von Dickerbaer
Und diejenigen, welche sich als Spammer herausstellen sollten, können damit rechnen, dass sie den "Sondertitel Landratte" bekommen, womit ein Aufstieg in der Mannschaft unmöglich wird.


.... und diejenigen, die alte Umfragen hervorholen, werden von mir demnächst gleich ins Heringsfass gesteckt ... und das nehme ich auf meine Kappe :evil:

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:16

Zitat

Original von IceMan

es gibt Bereiche, da wird nicht gezählt. Im "allgemeinen Forum" von Anno 1404 zum Beispiel.
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werkoe« (28. Oktober 2009, 11:28)


werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:21

Zitat

Original von IceMan

es gibt Bereiche, da wird nicht gezählt. Im "allgemeinen Forum" von Anno 1404 zum Beispiel.


Bei mir sind von 51 auch nur 37 aufgeführt. :maeh:
Dazu wäre es gut zu wissen, " wieviele und welche Breiche nicht zählen".
Bitte um Antwort 8)

Danke im voraus. tätschel:

Sebst auf die Gefahr hin, im Heringsfass zu landen :jaaaaa:

Zitat

Original von Moby-Dick


.... und diejenigen, die alte Umfragen hervorholen, werden von mir demnächst gleich ins Heringsfass gesteckt ... und das nehme ich auf meine Kappe :evil:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:30

Jetzt postet er auch noch doppelt, dies bleibt als Beweissicherung für den Klabautermann stehen.

:guggug:

Spaß beiseite, ich frage den Klabautermann und teile dir das Ergebnis per PN mit, ich weiß es selbst nicht genau.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:36

Danke für die schnelle antwort :blumen:

PS. Sorry für das doppel, >>> Schäm <<<<
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

10

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:11

Da du PN aus hast, der allgemeine Anno 1404 Bereich zählt nicht. Vor dem Release hatten wir es so entschieden um (vornehmlich nur kurzfristig anwesende) Spammer nicht zu Superusern zu machen und es bleibt auch so. Der Rest von 1404 zählt.

Der "Sonstige Foren" Bereich zählt nicht, ebenso die Sandbank.
Werden Threads ins Archiv verschoben, dann gehen den Usern die Postzahlen verloren.

Der interne Bereich in dem die Admins über die User lästern und Witze ab 18 austauschen zählt auch nicht, damit es keiner merkt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:37

Vielen Dank für die Antwort hier. :blumen:

Hier können sie auch noch andere lesen, die diese Frage bestimmt auch schon Interessiert hatte. :)

( PN wurde aktiviert ) :engel:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

12

Freitag, 15. Januar 2010, 18:00

und warum zählt der net mit, wenn man normale beiträge schreibt? is das nen fehler oder gewollt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (15. Januar 2010, 18:00)


13

Freitag, 15. Januar 2010, 18:07

Ich frage mich wirklich, was dieses ewige Gefrage wegen Postcounts soll...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. Januar 2010, 18:15

Manch ein Nutzer versucht den Wert einer Antwort an Hand der Zahl der Postings einzuschätzen.
Es gibt aber hier mittlerweile einige "Freizeitbereiche" die nicht unbedingt mit Anno zu tun haben aber trotzdem hochfrequentiert sind. (Geburtstag, Sandbank, Tag und Nachtschwärmer z.B.)

20 Posts an einem Tag in einem RPG sagen halt nicht viel über das Know how in Sachen Anno aus.
Dewegen hat das Team diese aus dem Counter genommen. Ebenso werden diese nicht alle angezeigt, wenn man sich die "Neuen Beiträge" anzeigen lässt.

sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. Januar 2010, 18:35

@Dickerbaer
sind die gleichen leute die ihre leistung in 1404 über erfolge definieren
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. Januar 2010, 19:08

@ Kateker:
Das ist doch mal eine wundervolle Begründung, die sollte man in die allgemeinen Nutzungsbestimmungen und die Forenregeln aufnehmen :up:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

17

Samstag, 16. Januar 2010, 17:57

Zitat

Original von Kateker
20 Posts an einem Tag in einem RPG sagen halt nicht viel über das Know how in Sachen Anno aus.
Dewegen hat das Team diese aus dem Counter genommen. Ebenso werden diese nicht alle angezeigt, wenn man sich die "Neuen Beiträge" anzeigen lässt.

20 Posts im Anno-Bereich sagen auch nichts über das Know how.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. Januar 2010, 18:21

Naja, im allgemeinen Anno-Bereich vllt. nicht.

Aber in den andren Bereichen handelt es sich ja um technische Hilfe und Hilfe um die Kampagne und Szenarien und anderen Problemen. Und wenn man da kein Know How hat, sollte man da auch nichts posten, außer man hat selbst ein Problem^^
  aka Legofan :P

19

Samstag, 16. Januar 2010, 20:39

Zitat

Original von acon

20 Posts im Anno-Bereich sagen auch nichts über das Know how.



Da geb ich dir recht. :up:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

20

Donnerstag, 17. März 2011, 19:33

Zitat

Original von Dickerbaer
Und diejenigen, welche sich als Spammer herausstellen sollten, können damit rechnen, dass sie den "Sondertitel Landratte" bekommen, womit ein Aufstieg in der Mannschaft unmöglich wird.

(Jeder hier war mal "Landratte" Spammer bleiben es!)

---> In dem Falle bin generell ich Schuld, da es keine Teamentscheidung ist, ich nehme die Sache daher "auf meine Kappe". :engel:


Ich würde mich freuen, wenn man dies noch weiterhin machen würde. Ich kenne da so ein paar Kandidaten, welche jedem Anfänger antworten obwohl alles bereits von vier weiteren Usern korrekt beantwortet worden ist und Verweise zur Forensuche vorhanden sind.

:maeh: Hauptsache es wird der selbe Senf, nur in anderem Wortlaut nochmals durchgekaut.

Namen und Beispiele verkneife ich mir. (Es sind nahezu die selben Personen wie damals)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!