Sie sind nicht angemeldet.

uwemeißner

Frisch Angeheuert

  • »uwemeißner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. März 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2012, 14:17

Geschenkidee? Hilfe

Hallo allerseits,
ich suche auch was für meine Freundin als Geschenk. Habt ihr eine Idee?
Sie fotografiert unglaublich gerne und spielt super viel Fussball.
Hatte erst an eine Fototasche wie hier gedacht, weil sie ihre ganzen Utensilien immer in ihre normale Tasche schmeißt. Und das ganze Equipment ist ja eigentlich immer recht teuer.
Aber was mit Fussball, wäre auch cool, aber da fällt mir irgendwie nichts ein, außer Karten für ein Spiel oder so.

Wäre cool wenn ihr eine Idee hättet. Dankeschööööön :blumen:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2012, 14:27

RE: Geschenkidee? Hilfe

vielleicht einen digitalen Bilderrahmen ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

3

Dienstag, 6. März 2012, 14:41

RE: Geschenkidee? Hilfe

oder ein Auto mit einem schönen großen Kofferraum wo alle Fußballutensilien reinpassen ....
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

uwemeißner

Frisch Angeheuert

  • »uwemeißner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. März 2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2012, 15:20

:D Ja über ein Auto würde sie sich sicher freuen. Du könntest mich ja sponsern ;)

Aber ein digitaler Bilderrahmen ist wirklich eine gute Idee. Da werd ich mich mal umschauen.

Danke :)

Falk

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. März 2012

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2012, 12:11

Also ich habe in letzter Zeit mal einigen Freunden was schenken müssen und fande hier einige ganz gute Ideen: http://www.eurotops.de/geschenkideen/ Vor allem die Osterküken kommen bei Frauen gut an. Aber vorsicht! Der Freundin was anderes schenken. :)

Greg1980

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. April 2012

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. April 2012, 11:48

Also ich hab meiner Freundin letztes jahr eine Wochenend-Reise geschenkt, das kam ziemlich gut an. Ich hab ein Segelboot gemietet in der Müritz, und bin mit ihr ein Wochende da langgesegelt, tagsüber segeln, sonnen, schwimmen, abends den sonnenuntergang auf dem boot genießen, war echt schön :)

Anno_Hannes

Leichtmatrose

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:06

Also, sowas wie Reisen verschenk ich auch immer am liebsten. Hat man selbst ja auch noch was von. geht ja meist nicht darum viel Geld auszugeben, sondern zu zeigen, dass man weiß, was die beschenkte Person mag. Und mit ihr zu verreisen zeigt ja gleich noch, dass man gerne Zeit mit ihr verbringen möchte ;)
  Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben.