Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Februar 2012, 19:47

@Kielschwein!!!!

Du musst den oberen und rechten Seitenrand kleiner machen, sonst geht das nicht in die Ecke.

2

Samstag, 25. Februar 2012, 20:22

@Kielschwein

Stell dich beim rasieren grundsätzlich vor einem Spiegel, sonst verbleiben Fussel am Kinn!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2012, 20:49

JustBob betritt diesen Thread und fragt sich:

Hab ich was verpasst? Irgendwie will sich mir der Sinn dieses Themas nicht so recht erschließen :scratch:

Dann ruft er "Entschuldigen Sie bitte die Störung" und zieht von dannen
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

krzlfrx

Is Seefest

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Februar 2012, 23:23

Hm... hier geht es um ein (Kiel)Schwein, welches beim rasieren einen rechten Seitenrand lassen soll? :)

Klingt sehr (PH/F)iloso(ph/f)isch. Oder halt nach Kunst, denn Kunst ist eh alles, was ich nicht versteh... :)

Gruß,
Krzl
  "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Quelle: Terry Pratchett in "Eric")

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin; wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan; Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
(Song of the Dragonborn, Elder Scrolls V: Skyrim)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krzlfrx« (25. Februar 2012, 23:23)


JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2012, 23:55

Zitat

Originally posted by krzlfrx
Klingt sehr (PH/F)iloso(ph/f)isch. Oder halt nach Kunst, denn Kunst ist eh alles, was ich nicht versteh... :)

Diese Aussage allein ist schon Philosophie :D
Dann ist dieser Teil deiner Signatur Kunst für mich...

Zitat

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin; wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan; Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!

:g:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 00:05

Aber nicht mehr lang :g:
*magischen Übersetzer anwerf*

Zitat

Dragonborn, Dragonborn by his honor is sworn To keep evil forever at bay!
And the fiercest foes rout when they hear triumph's shout, Dragonborn, for your blessing we pray!


Als Kunst hingegen könnte dann wieder die musikalische Variante durchgehen 8)
http://www.youtube.com/watch?v=4j3oS_nDBFg
(Da hilft einem nämlich teilweise auch der vorliegende Song-Text nicht weiter :lol: )

Interessanter in Verbindung mit diesem Thread finde ich übrigens den anderen Teil der erwähnten Signatur :g:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (26. Februar 2012, 00:07)


JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Februar 2012, 00:24

*erstarrt in Ehrfurcht ob Larnaks schier unglaublichen Übersetzungsvermögens* :g:

Am interessantesten ist immer noch der Teil der Signatur der nicht mehr vorhanden ist (Fünf Ausrufezeichen? ...)
Das unsichtbare Zitat, welches nur in unserer Erinnerung noch zum sichtbarem Teil der Welt gehört... :lol:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (26. Februar 2012, 00:25)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Februar 2012, 01:06

Mh, der ist für mich weniger als Kunst, da ich mich nicht mehr an genug an ihn erinnere, um festzustellen, dass ich ihn nicht verstehe ... :guggug:

krzlfrx

Is Seefest

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Februar 2012, 02:58

Zitat

Original von Larnak
Als Kunst hingegen könnte dann wieder die musikalische Variante durchgehen 8)
http://www.youtube.com/watch?v=4j3oS_nDBFg


Alternative #1 (Battle Music): http://www.youtube.com/watch?v=1rPFOYpYdZw
Alternative #2 (Trailer Skyrim): http://www.youtube.com/watch?v=PjqsYzBrP-M

Ist ja auch ein gutes Spiel. :)

Zitat

Original von JustBob
Am interessantesten ist immer noch der Teil der Signatur der nicht mehr vorhanden ist (Fünf Ausrufezeichen? ...)


Ich war mir nicht sicher, ob beides zugleich reinpasst (Signaturlänge). So flog sicherheitshalber dieses hier raus:

Zitat

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt" (Terry Pratchett: Mummenschanz)


Gruß,
Krzl
  "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Quelle: Terry Pratchett in "Eric")

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin; wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan; Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
(Song of the Dragonborn, Elder Scrolls V: Skyrim)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krzlfrx« (26. Februar 2012, 03:03)


Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Februar 2012, 05:51

interessanter Fred, hätte ich gewußt das allein der Titel reicht um soviel "(auch wieder) interessanten Text" lesen zu dürfen, es würde hier nur so von Säuen wimmeln...

Liebste Eleonore, ich entschuldige mich für mein schnelles Entschwinden, aber mit einem Mal war die Bude voll, Du weißt schon, uneingeladene Gäste, die es ungeachtet ihres temporären Statuseseses,seseses dann höchst unfein finden wenn man noch am PC rumtippert...
Solcherart gestresst erhoffe ich Gnade, bin auch bereit Blumen zu schicken, wenn ich denn wüßte wohin...also die hier :blumen:

und nun weitere geistige Ergüsse...
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

11

Sonntag, 26. Februar 2012, 09:14

HA !!!!

:up:

seht ihr 4 Ausrufezeichen !!!!

Fazit: Mein Geist ist gesund und ich trage die Unterhose nur bis unter die Achselhöhlen hochgezogen.


@ Kielschwein:

Danke für die :blumen: ... :hey:

darfst mich weiterhin mit schweren Fragen belästigen ... meine Gnade sei dir auf jeden Fall gewährt.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:01

Zitat

Originally posted by Kielschwein
interessanter Fred, hätte ich gewußt das allein der Titel reicht um soviel "(auch wieder) interessanten Text" lesen zu dürfen, es würde hier nur so von Säuen wimmeln...

Das passiert, wenn in einem Offtopic-Forum in einem Offtopic-Thread Offtopic geschrieben wird :g:
Schon hat man eine Diskussion über Drachengesang in Signaturen im Allgemeinen und 5 Unterhosen ähm... 5 Ausrufezeichen im Besonderen :D
Die Wege der Poster sind unergründlich...
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

krzlfrx

Is Seefest

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:19

Zitat

Original von Eleonore
seht ihr 4 Ausrufezeichen !!!!

Fazit: Mein Geist ist gesund und ich trage die Unterhose nur bis unter die Achselhöhlen hochgezogen.


Weißt Du, wieviele Monate 28 Tage haben? Richtig, alle. Alle Monate haben 28 Tage oder mehr. Und Dein Text hat drei Ausrufezeichen und mehr, da 4 = 3+1 :)

Zitat

Original von JustBob
Die Wege der Poster sind unergründlich...


Ja, und extrem sonderbar. :D

Gruß,
Krzl
  "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Quelle: Terry Pratchett in "Eric")

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin; wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan; Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
(Song of the Dragonborn, Elder Scrolls V: Skyrim)

14

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:22

hab ich mit dir geredet?
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (26. Februar 2012, 12:24)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:28

Runde 1: box :D

krzlfrx

Is Seefest

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:36

Zitat

Original von Eleonore
hab ich mit dir geredet?


Meine Signatur, somit: Ja. Davon abgesehen sprichst Du zu allen, wenn Du keinen Namen voranstellst. :)

Gruß,
Krzl

[ edit ]
Davon abgesehen, ist die genutzte Anrede "seht ihr" wirklich an alle gerichtet. :)
[ /edit ]
  "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Quelle: Terry Pratchett in "Eric")

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin; wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan; Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
(Song of the Dragonborn, Elder Scrolls V: Skyrim)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krzlfrx« (26. Februar 2012, 12:40)


17

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:40

Zitat

Original von KARL I.
Runde 1: box :D


Ich setzte 5 Euro auf den schnaufenden Brocken in der linken Ecke. :hauwech: :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:44

Hat wer Skyrim gesagt?!

Skyrim???

SKYRIIIIIIM!!! :letsrock:



*sinnloses Video reinschmeiß*

http://www.youtube.com/watch?v=Qera4rz1peY&feature=related

DAS ist auch KUNST! :g:

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:53

Zitat

Originally posted by krzlfrx

Zitat

Original von Eleonore
hab ich mit dir geredet?


Meine Signatur, somit: Ja. Davon abgesehen sprichst Du zu allen, wenn Du keinen Namen voranstellst. :)

Vielleicht wollte sie nur mit deiner Signatur kommunizieren, nicht aber mit deiner Person :D

Und jetzt wieder einmal etwas Philosophisches: Kunst ist die Kunst in jeder Sinnlosigkeit Kunst zu entdecken, bis zur Perfektion und noch viel weiter :g:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:07

Habe irgendwo gelesen das Elli Sport treibt, ich setze 10 Rubel auf sie und eine Buddel Wässerchen. :D :hauwech: