Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wild Werner

Deckschrubber

  • »Wild Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 22. März 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:51

Erklärung zu den Icons?

Also entweder bin ich zu blöd oder es gibt keine detaillierte Erklärung zu den Icons.
Im Handbuch habe ich nichts gefunden, auch auf der Homepage von Ubisoft bin ich nicht fündig geworden.
Im Spiel habe ich nur die Icons von den Dingen gefunden, die ich bereits erforscht habe.

Im Internetz habe ich mir zwar schon ein pdf runtergeladen, wo die Icons beschrieben sind, aber wo sind sie offiziell?

Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:51

@ Wild Werner,
Icons?
Meinst du vllt Items? Da gibt es hier im Annowiki einiges.

Willkommen in der Annozone!
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (16. Februar 2012, 06:25)


Wild Werner

Deckschrubber

  • »Wild Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 22. März 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:15

Wenn Du die als Items bezeichnen willst: ja, die meinte ich.
Aber trotzdem haben die Icons, die man erst mal verstehen muss.
Manche sind selbsterklärend (wie z.B. Fisch), die meisten aber sind unverständlich (zumindest am Anfang, spiele erst seit 2 Tagen).

Und das stößt mir sauer auf, wenn es Ubisoft nicht schafft, diese zu beschreiben.

Trotzdem Danke für Deine Hilfe.

PS:
Habe sogar das Annowiki für 2070 gefunden, Deines ist für 1404
:D

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2012, 06:24

au ja, sorry. 8)
Habs korrigiert, damit die nachfolgende Generation im "richtigen Anno" landet. :up:

Aber jetzt verstehe ich was du meinst. Um im Baumenü sofort zu erfahren wofür das Icon steht, brauchst du nur den Mauszeiger auf das Icon halten und die Erklärung poppt auf. Weiter viel Spaß mit Anno 2070 und immer daran denken, es gibt Ältere als dich. 8)
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (16. Februar 2012, 06:31)


Wild Werner

Deckschrubber

  • »Wild Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 22. März 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:53

HEY SUPER !!!

Es gibt ältere als mich *freu*
:D

Nö, das hey super ist bezogen auf drüberfahren mit Maus. Dies wußte ich nicht und dies ist äußerst hilfreich.

Vielen, vielen Dank.